Suche Sponsoren

NiWiCo

Spieler
27 Nov 2016
31
Hallo, ich bin gerade am Bau eines neuen Kaufhauses im Osten. Da ich wenig Material habe, hoffe ich auf Sponsoren, die mir Cobbelstone, Sandstein, Clowstone und noch verschiedene andere Materialien geben könnten.

Über das Kaufhaus:

Dieses Kaufhaus ist kein normales, sondern jede Firma kann sich nach Absprache mit Titanic10 einen kleinen Laden einrichten. Es gibt keine Kosten! Wer oder welche Firma Lust hat (jede Firma ist erlaubt) kann fragen.

Info: Das Kaufhaus ist noch im Bau. Man kann sich aber schon eintragen lassen.
 
Hallo Titanic10,

ich frage mich schon lange, wieso so viele Leute für einfache Sachen nach Sponsoren fragen, die sie leicht selber erfarmen könnten. Jetzt trifft es halt dich...

Wieso gehst du nicht und farmst dir den Bruchstein selber, holst dir Sandstein aus der Kiste? Es gibt sicherlich einige Leute, die sich hier langweilen, aber die meisten bauen doch selbst und brauchen auch einfache Materialien, die sie sich erarbeiten müssen, Zeit aufwenden zum Farmen. Mir machen die Ausflüge in die Farmwelt Spaß, eine zeitlang, aber meistens würde ich auch lieber bauen.

Wenn jemand ein supertolles, großes, einzigartiges Gebäude plant, dann seh ich das noch ein - aber dann erwarte ich auch einige vorgebaute Beispiele aus der Creativwelt oder vom Singelplayer.

Und wenn ich etwas aus dem Nether oder End bräuchte, wo ich mich nicht so recht hintraue, dann würde ich vielleicht einen Freund fragen - oder es wahrscheinlich eher kaufen.

my two cents...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will dir jetzt nicht deine Begeisterung kaputt machen,aber ein Kaufhaus....diese Ideen hatten eine menge Spieler und letztendlich haben sie ihr Kaufhaus aufgegeben.Wieso fragst du dich jetzt?

Nunja ganz einfach:
Auf UW betreibt man Handel mit anderen Spielern indem man einfach im chat fragt oder seine sachen anpreist.
Der meiste Handel wird aber über das Forum betrieben,da hier jeder Spieler seinen eigenen kostenlosen Thread alias "Laden" hat und dort bequem alles anpreisen und verkaufen kann.Desweiteren kann man sehr bequem eine Versteigerung starten,das wäre auf dem Server im Chat etwas anstregnder für alle Parteien ^^
Der wichtigste Aspekt ist aber,dass viele Spieler die voherigen aufgelisteten Möglichkeiten benutzen will,als erstmal 1.000 Blöcke zu einem Kaufhaus zu wandern.


Dann zu spenden bzw. Sponsoren suchen:

Wenn du spenden suchst,dann musst du den Sponsoren ,die du anwerben willst, auch etwas auf dem Tisch stellen.
Inform von weiteren informationen und ggf. schon vorgebauten (wenn möglich selbstgebaut und nicht "geklaut" aus dem Internet)
Denn was im RL gilt,gilt auch hier inoffiziel:
Mann muss sich was erarbeiten und nicht einfach drauf hoffen,dass irgendwer dir alle Baustoffe gibt kostenlos.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler