[Löschantrag] & [Zurücksetzung] MedikamentenMai; [Vergrößerung] KenjiKasen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KenjiKasen

Spieler
14 Feb 2015
271
Moin,

Ich möchte hiermit um zumindest eine Löschung der Zone "MedikamentenMai#1" bitten und zusätzlich einen Antrag auf die Fläche stellen. Ich habe gesehen was in den letzten Monaten und Jahren mit der Wüstenfläche Nördlich meiner Burg Ōsaka geschehen ist und war meist sprachlos ...

Zu löschender Zonenmittelpunkt: -534 // -1517
Kr3DF2M.jpg


Neue Zone: oben schon eingezeichnet in blau
jinSGDs.png


Dies wäre dann "KenjiKasen#4" und enspricht, wie oben zu sehen, 12.600 m²
Eine Zurücksetztung der Fläche würde ich auch sehr begrüssen, weise jedoch auf mindestens einen Sprintgang und dazugehörigen Zugang hin.


Neues Projekt

Nun würde ich mich gerne mal an ein "Wüstenprojekt" wagen um zu sehen ob es wirklich so schwer ist die Wüste "vernünftig" zu erschliessen.

Einen konkreten Bebauungsplan habe ich noch nicht aber 2 - 3 Ideen die man gut in der Wüste verwirklichen kann.
Angefangen bei einem Oasen-Tempel, zum Turm von Babel oder einfach einem grossen Ziergarten.

Idee 1
KumcEKz.jpg


Idee 2
DiOxl2P.png


Idee 3
5DQgBrL.jpg


Es sollen natürlich keine Nachbauten werden sondern Interpretationen einer der Ideen, am ehesten tendire ich zu dem Tempel der sich sicher sehr schön in der Wüste machen würde.


Mitgewirkt habe ich bisher an Schloß Schönbrunn und Natürlich an meiner Burg Ōsaka und anderen kleineren Dingen.


Alle Bilder nochmal: http://imgur.com/a/nHFPN

Mit freundlichem Gruß
KeK
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Henralbert
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler