Führung durch Konoha + Geburtstagsevent

Tenebra99

Spieler
15 Jun 2015
271
5. Führung durch Konoha + Geburtstagsevent!

Sehr geehrte Community,

ich möchte hiermit den Termin für die nächste Führung durch Konoha bekannt geben. Außerdem wird ein kleines Event stattfinden, um den Geburtstag des Projektes zu feiern.

Führung

Die Führung findet voraussichtlich am 25.09.2016 um 16.00 Uhr statt.
Es wird einen TS Channel namens Konoha und auch einen Chatraum mit dem Namen Konoha, in dem die Führung kommentiert wird. Treffpunkt ist um 16.00 Uhr am Spawn. Es gibt wie immer eine kleine Überraschung. Bitte nehmt nicht teil, wenn ihr nur auf Items aus seid. Es geht darum, das Projekt vorzustellen und es sich anzusehen. Es wird wie immer ein kleines Feuerwerk geben.
Fans des FC Zaubi haben die Möglichkeit, sich mit Fanartikeln einzudecken.
Außerdem wird es die Möglichkeit geben, Banner für den Community-Baum abzugeben. Bitte dafür die Banner mit Namen benennen. Ich hänge es dann an den Baum.
Wer an diesem Tag nicht dabei sein kann, kann sein Banner auch in den Trichter unter den Baum werfen.
Wegbeschreibung:
  • Porter zu Donutathomes Barockschloss nutzen
  • In Richtung Schloss bis zur Bahn laufen
  • Der Bahn nach rechts in Richtung Spawn folgen
  • Der Baum befindet sich auf einem Hügel mit Wasserfall in der Nähe, links von der Bahnstrecke
  • Trichter befindet sich unter dem Baum


2016-09-02_20.21.27.png

Geburtstagsevent

Im Anschluss an die Führung findet zur Feier des 1-jährigen Jubiläums des Projekts ein Geburtstagsevent statt. Es handelt sich um ein kleines Zonensuchspiel. Ich werde auf den Zonen 10 Fragen auf Schildern zum Thema Minecraft verstecken. Diese gilt es zu finden.
Die Antworten sind mit Buchstaben versehen. Wenn sie in der Reihenfolge der Fragen angeordnet werden, ergibt sich ein Wort/Buchstabenkombination.
Wenn ihr alle Fragen gefunden habt und die Buchstaben richtig angeordnet habt, lauft zur Blüte und whispert mir die Lösung. Ich werde dort warten. Ihr müsst auf der Blüte sein, bevor ihr mir die Lösung schreibt.
Ihr habt nur einen Versuch. Ist das Wort falsch, habt ihr verloren. Natürlich gibt es auch Preise für die Gewinner.

Preise:
1. Platz: Laternenkopf und 5 Diablöcke. Außerdem ein Schild an der Statue im Schlosshof des geplanten Schlosses.
2. Platz: Schallplattenset und 10 Eisenblöcke.
3. Platz: 5 Eisenblöcke.

Sonstige Regeln:
Teaming ist verboten.
Das Vorsagen von Lösungen und Platzierungen der Fragen im Chat ist untersagt.
Teilnehmer müssen im Chatraum Konoha sein. Ich möchte den öffentlichen Chat nicht belasten.
Von der Teilnahme ausgeschlossen sind: Helfer, @Akunos_, da er bei der Vorbereitung geholfen hat und Staffler ausgenommen Buddies.

Das komplette Programm des Abends:
  • Ansprache
  • Feuerwerk
  • Führung durch die Tempelanlage
  • Führung durch das Dorf
  • Führung durch den Untergrund
  • Erweiterung des Community-Baums
  • Zukünftige Pläne
  • Danksagungen
  • Fragen & Vorschläge
  • Zonensuchspiel
  • Siegerehrung
  • Verabschiedung

Ich hoffe auf viele Besucher. Jeder ist herzlich willkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Tenebra99
 
Die Führung selbst wird wohl eine bis eineinhalb Stunden dauern. Wie lange das Zonensuchspiel dauern wird, kann ich nicht sagen. Das hängt davon ab, wie schnell die Spieler die Schilder finden.
 
Erinnerung

Erinnerung
Ich möchte hiermit nochmal an die Führung und das anschließende Geburtstagsevent in Konoha erinnern. Es findet am 25.09.2016 um 16.00 Uhr statt. Es wird einen Chatraum und einen TS Channel geben. Anschließend findet ein kleines Zonensuchspiel statt. Weitere Informationen bitte dem Hauptpost entnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Tenebra99
 
Erinnerung

Erinnerung

Ich möchte hiermit nochmal an die Führung durch Konoha mit anschließendem Geburtstagsevent erinnern. Sie findet um 16.00 Uhr statt. Treffpunkt ist am Spawn. Es wird einen TS Channel und einen Chatraum mit dem Namen Konoha geben. Nach der Führung findet dann noch das Geburtstagsevent statt. Informationen dazu bitte aus dem Hauptthread entnehmen.

Ich hoffe auf viele Interessierte.

Mit freundlichen Grüßen

Tenebra99
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler