S&B´s Enderfarm; Steht kurz vor dem Abbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SwaineBlack

Spieler
22 Jul 2016
34
Hallo liebe Uw-Community,

da ich immer wieder kleine Veränderungen in der Enderfarm rückgängig machen muss
und ich heute dabei leider gestorben bin, (teils meine Dummheit, da ich vorher nicht auf den Boden geschaut habe)
spiele ich mit dem Gedanken die Enderfarm wieder ab zu bauen.

Ich habe die Farm für alle gebaut. Jeder Spieler sollte sie nutzen dürfen. Doch leider gibt es zu viele Spieler hier,
die mein Werk nicht respektieren und ihre eigenen Ideen umsetzen, ohne vorher mit mir eine Absprache zu halten.

Schilder werden umgesetzt; Mülleimer gebaut die tödlich sind (obwohl ich vor 2 Tagen einen sicheren gebaut habe)
ständig werden Seelaternen gegrieft, oder das Eis/Glas beschädigt.

Ich werde sie noch nicht heute abbauen, doch mein Limit ist bald erreicht.
Worum ich euch bitte, ist zum einen mein Werk zu nutzen, aber nicht zu verändern.
Solltet ihr etwas sehen was kaputt ist, könnt ihr auch ein Ticket schreiben.
Habt ihr versehentlich etwas zerstört, dann repariert es mit dem selben Material
und belasst es nicht einfach dabei.


Mit freundlichen Grüßen
SwaineBlack
 
Die Enderfarm ist nicht nur eine Farm in meinen Augen, sondern ein von mir geschaffenes Werk.
Und lieber reiße ich alles wieder ab, als zu zusehen, wie es von anderen Spielern
umgearbeitet wird.
Die Farm ist ausgereift, man muss nichts dazu bauen. Und wenn doch, dann fragt mich.
Ein anderer Punkt ist, dass so wie ich die Farm gebaut hab, die Sicherheit fast maximal ist.
Und wenn es immer wieder Leute gibt die etwas an der Hülle machen, muss ich überprüfen ob
noch alles in Ordnung ist. Da ich auch nicht will, dass jemand in der Farm ums Leben kommt
oder die Effektivität Einbußen nimmt.

Community-Freundlich


Gruß
SwaineBlack
 
Also hätte ich so eine Farm gebaut und andere schätzen es nicht, würde ich ohne zu zögern ebendfalls mein Werk zerstören. Sowas macht mich richtig sauer, dass kleinkinder auf dem Server meinen alles zu zerstören, was man für die Allgemeinheit baut.
Also Spieler - Falls du zu den griefern gehörst und das ließt, den verfluche ich. Ich glaube an Karma und wenn du ein Menschen was schlechtest machst soll es zu dir doppelt zu dir zurück gehen. - schäumt vor Wut -
Alternativ fresse ich dich einfach. Können Drachen ja am besten -.-
 
Ich kann SwaineBlack völlig verstehen.
Jedes Mal, wenn ich zur Endfarm gehe, wurde sie gegrieft. Glas fehlt oder wurde durch Holz und Cobble ersetzt, Seelaternen fehlen, Eis fehlt bei den Eiswegen, irgendwelche Kisten stehen herum, die Ambosse sind weg...
Deshalb nimm ich immer Glas, Seelaternen und Eis bereits im Voraus mit...

Heute wurden die Endermites oben auf der Plattform getötet. TmxFinn sowie TmxEmilian haben mir dabei geholfen, diese wieder auf ihre Plattformen zu bringen... Ich habe dabei nicht nur 4 Nametags verbraucht (2 Endermites sind gestorben), sondern bin auch mehrere Male gestorben, wodurch ich meine 60 level verloren habe...

Wenn das mit dem Griefen so weitergeht, kommen wohl harte Zeiten auf die so oft als "beste Farm des Servers" angepriesene Farm zu...
Eigentlich wirklich traurig :( :thumbdown:
 
Wenn hier schon nochmal etwas geschrieben wird: Ich hatte vor langem eine Idee. Man könnte für ausgewählte Community-Farmen Zonen erstellen, damit Griefing unmöglich ist. Wie das umsetzbar ist, keine Ahnung:D
Dafür ist dieses Thread gut, heißt ja nicht umsonst "Anregungen und Fragen":)

Grüße, DerSetra
 
Das ist eine gute Idee, @DerSetra! Ich glaube, die Devs würden es schaffen, das Plugin so zu programmieren, dass in den drei Farmwelten nur Stafflern das Zonenziehen gestattet ist.
Allerdings ist das gar nicht nötig, man könnte für diese Farmen doch auch ganz einfach eine Region mit WorldGuard erstellen.
 
Ich war zwar auf diesem Server noch nie im End, aber ich kann mir vorstellen, das die Farm wirklich sehr praktisch ist, und desshalb verstehe ich auch nicht, wie irgendwer meinen kann, er müsse sie zerstören.
Ich finde die Leute die sowas absichtlich machen sollten auf einmal kein MC Account mehr haben und so weiter, ich kann nicht nachvollziehen, wieso das Serverteam das zulässt, würde ich eine Farm bauen ( wozu ich zwar zu dumm bin aber egal) und sie würde einfach zerstört werden, würde ich die Devs fragen wer das war und den dann so viel griefen, wie irgendwie geht und dann für eine lange Zeit diep.io spielen.

Bitte protectet die Farm, es ist ein Kunstwerk, welches nur in dem End existieren kann (glb. ich zumindest) und kann desshalb nicht von normalen Spielern nicht gezont werden.
 
...sollten auf einmal kein MC Account mehr haben...
Das obliegt Mojang, Die UW-Staffler können höchstens bannen.
GoodKing schrieb:
Wir werden keine Farm in der Farmwelt protecten. Das entspricht nicht dem Prinzip der Farmwelt.
Ja, @GoodKing hat ja eigentlich Recht, praktisch wäre es schon, aber es würde nicht so richtig zum Survivial-Konzept passen, im richtigen Leben kann man ja auch nicht mit einer Holzaxt rumlaufen und einen Bereich magisch beschützen (Ob es Leute gibt, die das trotzdem versuchen will ich gar nicht wissen).
 
  • Gefällt mir
Wertungen: gaboversta
Ich finde die Leute die sowas absichtlich machen sollten auf einmal kein MC Account mehr haben und so weiter, ich kann nicht nachvollziehen, wieso das Serverteam das zulässt, würde ich eine Farm bauen ( wozu ich zwar zu dumm bin aber egal) und sie würde einfach zerstört werden, würde ich die Devs fragen wer das war und den dann so viel griefen, wie irgendwie geht und dann für eine lange Zeit diep.io spielen.

Griefen ist verboten. Wie hier bereits schon recht zu Anfang des Threads geschrieben wurde, soll man das einfach melden dann können wir die schwarzen Schafe ausortieren.

In dem Zitat von dir steht übrigens schon der Grund warum wir Usern nie sagen wer gegrieft hat, denn Auge um Auge war schon immer dumm.

Und einen Dev brauchts auch nicht dafür bzw. bei dem bis du da eh falsch. Alle Ränge ab Mod können das nachschauen und rückgängig machen.

Aber ich mach hier jetzt zu, denn das Thema war eigentlich schon auf Seite 1 geklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler