Mehr begründen bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dan3x

Spieler
30 Mai 2015
134
Liebe Community,

Als ich neulich eine Projekt-Zone für mein neues Projekt die Insel beantragte, wurde mein Antrag schlicht und ohne Begründung abgelehnt.


Ich habe kein Problem damit, wenn mein Projekt bzw. eine Projekt-Zone abgelehnt wird, aber dann wäre es net, wenn man dann begründen könnte, was man denn falsch gemacht bzw. was man noch überarbeiten könnte. Stattdessen bekommt einfach so ganz komische Rückmeldungen... Hier einige Beispiele:





ProjektZone abgelehnt, dein Antrag hat mich nicht überzeugt.
Die Bilder sind nicht von dir und deine aktuellen Zonen haben mich auch nicht überzeugt.


Mal ganz davon abgesehen, dass mehr als die Hälfte der Bilder von mir waren und das meine Zonen eig nichts mit dem zutun haben, was ich bauen wollte, ist die Begründung für die Ablehnung dieses Projektes sehr spärlich ausgefallen. Deswegen bitte ich das Serverteam dies bei den nächsten Anträgen und co. zu berücksichtigen.



Bewerbung als Trusty:

RockGermany schrieb:
2711Dani schrieb:
Ich hab kein Problem damit das ihr euch gegen mich entschieden habt. Ich finde es zwar schade aber da kann man nix machen. Aber ich verstehe nicht warum ihr oder du etwas gegen mein Verhalten sagt / sagst? Ich hab keine Regel gebrochen und ich bin ein ganz normaler Minecraftspieler. Also warum soll mein Verhalten in irgendeiner Art und Weise nicht gut sein? Ich bitte um eine Erklärung.


Liebe Grüße 2711Dani

Du kannst noch häufiger sagen, dass du nie was gemacht hast, vergisst dabei aber einen Mute.

Ich werde nicht weiter auf das Thema eingehen.





Das war dann alles dazu. Ich frage mich bis heute, warum der Antrag abgelehnt wurde. Nah ja, muss man nicht verstehen und kann man auch ohne eine vernünftige Begründung auch nicht. Zwar akzeptiere ich die Entscheidungen von Rock und co, aber es wäre schön zu erfahren warum denn überhaupt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Begründung ist doch deutlich, für die Projektzone war zb der Baustil auf deiner Zone nicht gut genug. (auch wenn die Zone nichts mit dem Projekt zutun hat, so zeigt sie doch deine Baukünste.

Und für die Ablehnung einer Bewerbung muss keine Begründung genannt werden, es wurde sich gegen dich entschieden und fertig. Im Grunde kann man froh sein, das überhaupt eine Ablehnung kommt, im RL erhält man als Ablehnung oftmals einfach keine Antwort.
 
@2711Dani,
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, deine Zonen zu besuchen. Hier muss ich den gleichen Schluss wie @GoodKing ziehen. Leider nicht überzeugend. Klar, man hätte mehr begründen können, das war aber hier nicht nötig. Auf deinem CW-Plot war auch nichts wirkliches vorzuweisen (was denke ich aber nicht schlimm ist).

Ebenso waren die Screenshots nicht überzeugend. Von dir kam ein "Puffi-Tempel" Was auch immer das ist. Der Rest war aus dem Youtube-Projekt selbst. Mach dir einfach mal die Mühe, das Ganze im Singleplayer zu bauen. Das mag ein paar Wochen dauern, danach hast du aber eine gute Grundlage für deinen Antrag und die Vorstellung.

Gruß DerSetra
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Silva_VE
Liebe Community,

Als ich neulich eine Projekt-Zone für mein neues Projekt die Insel beantragte, wurde mein Antrag schlicht und ohne Begründung abgelehnt.
ProjektZone abgelehnt, dein Antrag hat mich nicht überzeugt.
Die Bilder sind nicht von dir und deine aktuellen Zonen haben mich auch nicht überzeugt.
Das nennst du "ohne Begründung"? Der Grund ist, dass der Antrag den Bearbeiter nicht überzeugt hat. Dem ist so, da viele der Bilder nicht von dir sind und das Gebaute auf deinen Zonen ebenfalls nicht überzeugend für den Bearbeiter war.

Egal, ob mit dem Projekt zu tun habend oder nicht, musst du auf deinen Zonen (in den Augen des Bearbeiters) schön gebaut haben oder wenn es gar nicht dazu passen soll, wenigstens Bilder von dir zum Aussehen des Projekts und den entsprechenden Bauten.
Wenn sich der Bearbeiter nichts unter dem Stil vorstellen kann, warum sollte er dir dann eine Projektzone geben?

Das hast du offensichtlich nicht beachtet und das ist übrigens auch meine Interpretation zu der Ablehnung des Zonenantrags.

Also kurz gefasst: Es war für das Team / den Bearbeiter nicht überzeugend --> keine Projektzone



Was private Nachrichten aus Trusty-Bewerbungen hier zu suchen haben, weiß ich auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Fireferdi
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RiotSeb und Yunaaa
Es geht hier nicht nur um mein Projekt sondern generell darum, dass man keine gute Begründung bekommt. Das von GoodKing war vielleicht seine Meinung, aber das war keine Begründung. Eine Begründung wäre Z.B. : Mich haben deine Zonen nicht überzeugt, weil ...



Also versteht ihr? Nur zu schreiben, dass es ihn nicht überzeugt hat, ist keine Begründung, sondern das Warum!


Und das war meine Anregung, damit man demnächst weiß, was man besser machen kann.



Liebe Grüße
2711Dani

- - - Aktualisiert - - -

Und nebenbei kam ich auf diesen Server, als ich mir Minecraft gerade geholt hatte. Deswegen habe ch damals noch nicht sehr gut gebaut, deswegen habe ich vor kurzem die hässlichen Dinge abgerissen und werde dort bald was schöneres bauen.
 
Also warum du kein Trusty geworden bist hast du genau mit diesem Thema selber erklärt. Das hier zu posten ist wirklich nicht so sinnvoll, da die ganzen Nachrichten davor fehlen. Wenn, dann schon alles.

Zum eigentlichen Thema: Wenn du eine Antwort zu einem Antrag nicht verstehst regel das bitte mit der Person in privaten Nachrichten. Und nicht hier, du siehst ja den Erfolg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler