Meinungsumfrage Konoha

Wie gefällt euch das Projekt?

  • Absolut super!

    Stimmen: 17 34,0%
  • Sehr gut.

    Stimmen: 16 32,0%
  • Gut.

    Stimmen: 11 22,0%
  • Ganz ok.

    Stimmen: 5 10,0%
  • Es gibt besseres.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Absolut schrecklich

    Stimmen: 1 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tenebra99

Spieler
15 Jun 2015
271
Umfrage
Sehr geehrte Community,

da ich gerne einmal eine Rückmeldung zu meinem Projekt Konoha - die asiatische Tempelanlage möchte, aber nicht den Projektthread mit einer Umfrage ruinieren möchte, bitte ich euch, hier abzustimmen.
Den Link zur Vorstellung findet ihr hier.
PS: Er steht auch in meiner Signatur.

Die Frage lautet:

Gefällt euch das Projekt?


Ich würde mich über viele Teilnehmer freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Tenebra99
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil mir gerade aufgefallen ist, dass da jemand "absolut schrecklich" angeklickt hat, möchte ich mal etwas loswerden. Mir persönlich gefällt das Projekt sehr, und ich denke, das gilt auch für viele andere. Nun mag mancher das Projekt vielleicht mit gemischten Gefühlen betrachten,, manchem mag es vielleicht auch nicht gefallen. Nur denke ich, das Proejekt als "abslout schrecklich" zu betiteln, ist eine Frechheit. Jemand hat sich Mühe gegeben, und das nicht in geringem Umfange. Man denke an die Details, die überall auf den Zonen verstreut sind, die Originalität der Gebäude und die Mühen, die Tenebra hineinsteckt (zum Beispiel die regelmäßigen Führungen, oder der stets aktuelle Projektpost). Dies alles nun derart niederzumachen, halte ich persönlich für respektlos. Man soll seine ehrliche Meinung sagen, aber in meinen Augen kann man das Projekt nicht so schlecht finden.
Falls sich da irgendjemand nur einen "Spaß" erlaubt hat, halte ich das für ebenso respektlos, und in keinem Falle für lustig oder humorvoll.
Ich bitte solche Leute dann einfach, nicht abzustimmen, denn das schadet auch der Reputation des Projekts. Etwas derartiges hat keinen Sinn und hilft niemandem weiter.
In meinen Augen haben es ausschließlich Cobblebunker und dergleichen mehr liebloses es verdient, so bezeichnet zu werden.

Mit freundlichen Grüßen,

ResPublica
 
Ich bin der exakten Meinung von @ResPublica
Ich möchte nochmals meinen unglaublichen respekt gegenüber Tenebra ausdrücken da sie dieses Projekt jetzt schon so lange und aktiv führt. Ich weiß von meinem und @MeinQuaeft's Projekt wie schwer das ist, aber Tenebra macht denoch macht Tenebra alles wesentlich besser als wir, und das obwohl sie ihr Projekt ganz allein führt!

Mit freundlichen Grüßen Mascerade ^^
 
Umfrage Konoha

Umfrage

Ich möchte auch hier nochmal kurz auf die Umfrage hinweisen. Sie läuft noch 2 Tage. Wer noch nicht teilgenommen hat, ist eingeladen, dies zu tun. Der Link zum betreffenden Projekt findet sich in meiner Signatur.

Mit freundlichen Grüßen

Tenebra99
 
Umfrage Konoha

Umfrage

Danke an alle 51 Teilnehmer für ihr Feedback! Die Umfrage ist nun beendet! Der Thread kann, wenn niemand mehr Anmerkungen hat, gerne geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Tenebra99
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Otar_ und fscript
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 58 Spieler