Das quarze Kreuz - Hilfsfonds für Projekte

Drachenelfe91

Unterstützer
16 Feb 2015
89
Das quarze Kreuz - Der Hilfsfonds für Projekte

9ec7b71.jpg

Werte Community!

Da wir immer wieder nach Spenden gefragt werden, haben wir, die Kolonisten von Neu-Shana, beschlossen, das "quarze Kreuz" - den Hilfsfonds für Projekte zu gründen.
Einmal im Monat wird aus dem Fonds eine Doppelkiste voll mit Baumaterial an ein Projekt unserer Wahl gespendet.
In dieser Kiste können diverse Materialien sein, z.B. Holz, sämtliche Tonarten, Kies, Erde, Stein(-ziegel), Podsol, Laub, Sand(-stein), Netherstein/ziegel.... Und max 1 gut verzaubertes Werkzeug.
Was wir nicht spenden, sind Waffen, Rüstungen, Köpfe, Schwämme, Leuchtfeuer, Erze (und alles, was sie droppen), etc.


03Fl9Wn.png


Es können alle Projekte teilnehmen, die
1. eine ausführliche Projektvorstellung im Forum haben, mit Bildern und einem erkennbaren Baufortschritt.
2. etwas besonderes sind (also keine Bunker oder das 87. Wolkenkratzerhotel)

Da wir aber zu faul sind, uns durch die diversen, mitunter schlecht geschriebenen Projektthreads zu wühlen, müsst ihr euch zum Gewinnen hier im Thread bewerben. :D


03Fl9Wn.png


Zur Bewerbung gehören:
  • eine kurze Zusammenfassung, was für ein Projekt es ist und wer daran beteiligt ist.
  • 1 ( ! ) aussagekräftiges Bild. Anleitung, siehe
    Anleitung zum Hochladen von Bildern:
    1. Öffne die Seite www.imgur.com
    2. Klicke oben auf "Upload Images"
    3. Ziehe das Bild mit der Maus aus dem Explorer in das Feld "Drag and Drop here"
    4. Klicke auf "Start Upload" und warte kurz
    5. Danach wird das fertig hochgeladene Bild angezeigt. Kopiere nun den Link oben in der Zeile.
    6. Zurück zum Forum. Schreibe in deinem Beitrag an der gewünschten Stelle
    .
    7. Fertig. Herzlichen Glückwunsch, Du hast ein Bild ein deinen Post eingefügt! :thumbsup:
  • Wie weit ihr mit planen/vorbauen/bauen schon seid (eine grobe Idee, ohne was zum Angucken genügt nicht)
  • Link zum ausführlichen Projektthread
  • Wieso verdient ihr es zu gewinnen?
  • Was sollte in der Doppelkiste für euch drin sein, angenommen, ihr würdet gewinnen?

Bewerben könnt ihr euch grundsätzlich immer. Am letzten Wochenende des Monats werten wir das alles aus und verkünden am Sonntag Abend den Gewinner.


03Fl9Wn.png


Nächster Gewinn am: Sonntag, dem 29. Mai.
Alle Bewerbungen, die bis Samstag, dem 28. Mai um 20 Uhr eintreffen, sind dabei.
(Die danach kommen, sind dann eben für die nächste Verlosung)


Wir hoffen auf viele Teilnehmer und freuen uns auf das Spenden! :)



03Fl9Wn.png

Das quarze Kreuz ist ein Hilfsfonds unter der Schirmherrschaft der Kolonie Neu-Shana.
9ec7b71.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hiermit möchte ich mich mit meinem Projekt "Bethril - Der Weltenbaum" bewerben.
Hier der Link zur vorstellung: https://unlimitedworld.de/showthread.php?5761-Behtril-Der-Weltenbaum

Beteiligt an diesem Projekt bin eigentlich nur ich. Teil weiße mit der Hilfe von Tenebra99 und ein paar Spendern.
In diesem Projekt baue ich einen großen Baum, und zwar nicht so einen eckigen Stamm und oben dann einen Lolli, sondern einen richtigen Baum, so wie er in der Real Life Natur auch vorkommt.Außerdem, da der 'Baum weitestgehend fertig ist baue ich noch eine rießige Höhle, mit verschiedenen Kammern. Jede Kammer wird dabei ein Biom representieren.

Momentan steht schon ein Großteil vom Baum, ein Bahnhof, eine Projektverwaltung, ein Wohnhaus, eine Bäckerei ein kleiner Baum (der Baum des Dankes) und ein Aussichtsturm. Weiterhin sind noch mehr kleine Häuser geplant und die oben genannte Höhle.

Das mit der Frage ob man gewinnen soll weiß ich eigentlich nie was ich schreiben sol...
Ich sag jetzt einfach mal, weil es, wie ich finde - und ein paar andere auch - ein "anderes" Projekt gibt, das es in der Form so jetzt noch nicht so oft gab. (Ich weiß, dass es schon viele Bäume gibt, aber die sehen alle komisch aus. Die meisten jedenfalls.)

Es tut mir leid dass ich hier keine Bilder hochladen kann. Ich hoffe man kann das verkraften. Aber irgendwie nimmt das Forum die Dateien nicht an. Ich kann nichts dafür sorry.... Aber ihr werdet wahrscheinlich eh mal vorbei kommen... hoffe ich... ;)

Falls ich gewinne währe es schön, wenn in der Kiste Laub (Fichte und Eiche), Holzstämme (auch Fichte und Eiche), eine gut verzauberte Spitzhacke (wenn es möglich ist auch mit Behutsamkeit), Sand(-stein),
Podson, Blumenarten und Knochenmehl.

Ich hoffe man kann das hier so annehmen ;)

LG Building_Engine
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bewerbe mich mit meinem Projekt:
Die Wüstenstadt Katar

In meinem Projekt baue ich eine riesige Wüstenstadt mit großen Palästen und vielen verwinkelten Gassen und Staßen. Geplant habe ich viele Häuser die für Neulinge gedacht sind. Außerdem wird es eine große Shopanlage geben in der man per Selbstbedienung Verschiedenste Items kaufe kann. Als weiteres wird es eine unterirdisches Zwergendorf geben an dem schon fleißig gearbeitet wird.

Daran beteiligt sind:
Ich
@Das_Floet
@Flichfim
@Rebo_HD_
Und der groszügige Spender
@Kirlo

Momentan sind schon Teile des Zwergendorfes ausgehoben und einige Häuser sowie 2 eingangstore gebaut
Der Eingangstrmpel sucht nurnoch sein Dach und ist somit beinahe abgeschlossen.

Es wäre sehr schön wenn ich gewinnen würde da ich momentan wegen der Schule ( viele Klausuren) sehr beschäftigt bin und somit nicht Farmen kann. Zudem ist mein Projekt ziemlich groß da es sich über viele große Zonen erstreckt ( alle Benorix und Rebo_HD_ Zonen )
Mit dem Gewinn würde ich jede Menge Zeit sparen und somit schneller vorankommen.

Das Bild wurde hinzugefügt:)

Falls ich gewinne bräuchte ich Sandstein und Fichten Holzstämme und Smaragde
--> ja ich weis oben steht dass keine Erze in die DK kommen doch ich brauche diese sehr sehr dringend und immerhin kann man sie auch leicht mit den Villis handeln

Ansonsten wars das von meiner Seite

Ach ja der Lonk zu meinem Projekt ist in meiner Signatur enthalten

Gruß
-Benorix
 

Anhänge

  • 2016-05-09_19.24.15.png
    2016-05-09_19.24.15.png
    463,8 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Wertungen: Drachenelfe91
Das ist eine gute Frage.... Wir unterstützen auch Zonen, es gelten aber für eine Bewerbung die gleichen Bedingungen, wie bei Projekten.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Morgath100
Ja geht trotzdem nicht auch mit der Anleitung... keine Ahnung woran das liegt. Habe übrigens an meiner Vostellung etwas geändert.
 
Gewinner im Mai

Liebe Bewerber (ihr unzähligen zwei :D ), liebe Mitfieberer und sonstige Spieler, die das hier gerade lesen :)

mit großem Stolz darf ich nun den ersten Gewinner verkünden: Es ist .... *Trommelwirbel* .... Benorix mit seiner Wüstenstadt Katar!
Herzlichen Glückwunsch, Benorix! Deinen Gewinn bringe ich Dir gleich zu deiner Zone :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 53 Spieler