TEBOLEX - Orden

Ui Teddylein, das hört sich seeehr fein an ^^ Hätte ich mit meiner Gilde nicht so viel zu tun würde ich Euch gerne beitreten. Allein schon wegen dein Skin würde ich rein gehen aber auch auf die Neugierde wie ihr baut usw. ^^ Aber leider leider zu viel um die Ohren. Macht weiter so. Vill habt ihr ja ein speziellen Banner den ich mit in der Gildenausstellung reinpacke =)

Smauqi
 
Aber natürlich smauqi :D
Ein Ordensbanner haben wir mal vor ewigkeiten kreiert (komisches Wort...)
Und zu einem späteren Zeitpunkt kann man ja auch über soetwas wie eine Partnerschaft nachdenken
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mrs_Smauq
:!::eek:celot:Klingt nach einem schönen Projekt.
(Meine Telebox und Genesis)
Kann man auch per PN Anwärter werden
:eek:celot:
Erwarte Antwort:!:
 
Es ist mir immer wieder unbegreiflich, was für tolle und einzigartige Projekte hier auf die Beine gestellt werden. Ich denke, es gibt nicht viele Server mit so einer genialen Community. Ich geh ja ab und zu mal " fremd " (schäm, schäm ) , aber ich komme immer wieder zurück und atme diese Aura des Besonderen und Eizigartigen auf UWMC ein, ja inhaliere sie gierig. Trotz Allem stelle ich keinen Antrag auf Vollmitgliedschaft in der TEBOLEX- Teppichbodenleger-X ? :confused: , da das Projekt Westend und Dwemer zur Zeit 129,3 % meiner MC-Zeit verbraucht.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler