Taverne zur Tanzenden Maus

_Sternenfeuer_

Unterstützer
14 Jan 2015
1.497
Hallo liebe Mitbauer,

Lust darauf, euer Tanzbein zu schwingen? Dann auf zu der neuen

Taverne zur tanzenden Maus

attachment.php


Wo? In der wunderschönen Stadt Hochfurth, direkt unterm Rathaus


attachment.php




Und wie kommt ihr hin?

Portal nach Hochfurth (das ist der einfache Teil)

Dann lauft ihr direkt in die Kathedrale hinein, ziemlich weit nach vorne und dann nach links.
Wenn ihr zur Tür rausgeht, die am weitesten links ist steht ihr auf einer Straße, diese geradeaus weiterlaufen und ihr seht bald das Cafe zur Grünen Grotte, Teil der Tanzenden Maus vor euch.

attachment.php


Allerdings steht ihr auf einer Brücke, die Straße, die zur Taverne führt ist gleich in der Nähe. Wende dich rechts, dann sofort links und biege in die Kanalstraße ein. Bleibe bitte nicht in @Rabadacs Weinhandlung hängen, sonder eile an @Zahlchens Haus vorbei und du wirst bald vor der Taverne stehen.

Im Erdgeschoß ist neben einer großzügigen Empfangshalle die Küche, die Garderobe und der Ausgang zum

Cafe zur Grünen Grotte

das sich über drei Stockwerke erstreckt.

attachment.php


Wer braucht schon einen Urlaub im Dschungel, wenn man Waldatmosphäre auch bei einer Tasse grünen Tee genießen kann? Diese Terasse bietet neben einem kleinen Wasserfall und Sitzen im tiefen Grün auch einen fantastischen Ausblick auf die Kathdrale von Hochfurth.

attachment.php


 

Anhänge

  • HF_ - 1.jpg
    HF_ - 1.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 731
  • HF_ - 3.jpg
    HF_ - 3.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 708
  • HF_ - 2.jpg
    HF_ - 2.jpg
    273,6 KB · Aufrufe: 375
  • HF_ - 2.jpg
    HF_ - 2.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 736
  • HF_ - 5.jpg
    HF_ - 5.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 670
  • HF_ - 1.jpg
    HF_ - 1.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 665
Zuletzt bearbeitet:
Von dieser Terasse aus kann man auch direkt die zwei kleineren Freiluftsitze darüber erreichen, oder man nimmt die etwas bequemere Treppe im Inneren des Hauses zum Tanzboden im 1.Stock!

attachment.php



Wie ihr sehen könnt, sind auf der Galerie weiter hinten Live-Musiker! (Das müsst ihr euch jetzt vorstellen, mit der Musikanlage dauert's noch etwas)

Sowohl unter der Galerie als auch auf der Galerie selber gibt es Sitzplätze. Dort kann man nicht nur die Musik genießen, sondern sich auch mit Köstlichkeiten aus der Küche verwöhnen lassen. Seid Kurzem bäckt hier 7-Sterne Koch (wie hieß er doch gleich wieder?) die größten Verführungen von Hochfurth! Hier noch ein Blick auf die Musiker. Leider kann ich euch nichts über deren Instrumente erzählen.

attachment.php



Im obersten Stock sind die bescheidenen Betten der hübschen Bedienungen, vom 1.Stock aus sowie von der obersten Terasse ist eine weitere Attraktion zu genießen:

Die Radon-Grotte - äußerst gesund, zumindest bis die uwmc-Wissenschaft dies widerlegt.

Und dazu gibt es jetzt kein Bild mehr, geht lieber selbst hin und sehr es euch an, es gibt noch viel zu entdecken... z.B. das Kleid der berühmeten Tänzerin Mimi Tausendschön, in dem sie XXXXX verführte, doch halt, wir haben hier ja Minderjährige. :D

Und die Koordinaten? Die liefere ich nach, weil ich sie VERLEGT habe und jetzt wieder hinlaufen muss....
 

Anhänge

  • HF_ - 4.jpg
    HF_ - 4.jpg
    234,9 KB · Aufrufe: 649
  • HF_ - 6.jpg
    HF_ - 6.jpg
    257,7 KB · Aufrufe: 641
  • HF_ - 1.jpg
    HF_ - 1.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 374
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Mintika,
Stellst du auch passende Tanzpartner ?
Ich erwarte dann schon nen gekonnten Slowfox :D
Die Herren bitte im schwarzen Anzug/ Frack.

Sowas hat hier definitiv noch gefehlt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: _Sternenfeuer_
Wie wäre es, wenn ihr zu einer Tanzparty dort ladet? Und nur mit passendem Tänzerskin wird Einlass gewährt. Ich bin sicher ein Türsteher wird sich auch finden :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Cuddlefish1
Aber dazu bräuchten wir die Musikanlage - obwohl, zwei Plattenspieler habe ich schon aufgestellt! :D

Ich statte erst das Hotel nebenan aus, damit die Gäste keinen weiten Heimweg haben ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Cuddlefish1
Es gibt noch einen anderen Weg:

Wenn ihr euch beim Porterplatz nach links wendet, seht ihr den Eingang zu den Sprintgängen.

2016-02-16_16.29.48.png

Dort lauft ihr hinein und etwas weiter unten zweigt der neue Klostertunnel nach rechts ab.

2016-02-16_16.29.18.png

2016-02-16_16.28.58.png

Heraus kommt ihr direkt bei Rabadaks Weinhandlung, wo ihr vor dem Tanzvergnügen noch etwas vorglühen könnt - beste Weine vom Weingut Schrotzburg an der Südstraße!

Gleich links gehts dann zur tanzenden Maus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, das liegt ja fast auf dem Weg zum Zonenkomplex des FC Zaubi und auch nach Atlantis.
Ich werde mal vorbeischauen kommen. :)
 
Coole Idee!
Wenn es so eine Tanzparty gibt, komme ich auch.
Vielleicht komme ich ja auch im Anzug :D
Gruß
Diver_01
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler