Geisterbahn

EightOfNine

Spieler
20 Okt 2014
295
Hallo Community von Unlimitedworld,

ich möchte euch heute ein Projekt vorstellen, an dem ich erst seit kurzer Zeit arbeite. Dabei handelt es sich um eine unterirdische Geisterbahn. Bisher ist sie noch nicht sehr komplex, das wird sich aber schon sehr bald ändern. Fangen wir mal mit den wichtigsten Daten zuerst an:

Wo finde ich die Geisterbahn?
Der Eingang der Geisterbahn befindet sich bei den folgenden Koordinaten:
X: 164
Y: 67
Z: 1171

Zudem ist hier noch ein Dynmap-Link: *Klick*


Wie kann ich für das Projekt spenden?
Ganz in der Nähe von dem Eingang der Geisterbahn befindet sich ein Projektspendentrichter. Um die Lage des Trichters ein wenig zu verdeutlichen habe ich hier ein kleines Bild von dem Trichter:

2016-02-07_17.42.48.png

Wie sieht das Projekt bisher aus?
Wie ich ja schon erwähnte, arbeite ich noch nicht lange an diesem Projekt. Trotzdem stelle ich euch hier ein paar Bilder zur Verfügung:

2016-02-07_17.47.32.png 2016-02-07_17.47.16.png

Ich weiß, dass das recht wenige Bilder sind, aber im Moment gibt es noch nicht mehr zu sehen. Es werden bald wesentlich mehr Bilder kommen.


Ich halte euch mit diesem Thema auf dem Laufenden was das Projekt angeht, indem ich hier regelmäßig Bilder von den Neuerungen poste.

Das war's vorerst von meiner Seite. Falls noch Fragen bestehen sollten meldet euch bei mir hier im Forum per PN, schreibt mir per Whisper im Spiel oder schreibt einfach eure Frage hier in das Thema.

PS: Ich würde mich sehr über Feedback freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
2016-02-07_20.48.39.png
Wie man hier unschwer erkennen kann, entsteht hier bereits ein weiterer Raum. Besonders viel ist hier nicht zu erkennen aber ich lasse das Bild nun einfach mal so stehen. Übrigens: Morgen wird der Eingang ein wenig verbessert (insbesondere die Decke, die sieht nämlich im Moment besonders grässlich aus) und ich werde ein paar grundsätzliche Verbesserungen vornehmen. Ich kann auch schon mal eins vornweg nehmen: Die Geisterbahn wird viele Features mit Redstone haben :D.
 
Ankündigung: Ab sofort werden jeden Tag um 19.00 Uhr Bilder von der Geisterbahn gepostet werden, welche euch zeigen sollen, wie und in welche Richtung das Projekt fortschreitet. Es kann auch mal vorkommen, dass an einem Tag keine Bilder kommen, da ich evtl. an diesem Tag viel anderes Zeug zu erledigen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute kommen die Bilder mal ein wenig früher:

2016-02-08_18.18.13.png

An den Spendentrichtern wurden ein paar kleine Verbesserungen vorgenommen.

2016-02-08_18.18.27.png

Die Decke am Eingang wurde eingefügt.

2016-02-08_18.17.34.png

Der Raum, welcher gestern noch komplett leer war ist nun fertig und wie man unschwer erkennen kann, ist bereits ein weiteres Abteil der Geisterbahn im Bau.

Ich würde mich sehr über positives sowie negatives Feedback von euch freuen!

Kleiner Spoiler: Morgen wird etwas mit Redstone kommen ;)

Bis Morgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: ppiittii und MrTob
So, heute kommen die Bilder leider etwas verspätet, aber ich habe euch einiges zu berichten :)

2016-02-09_17.48.29.png

Die Ausschilderung am Start der Geisterbahn wurde verbessert.

2016-02-09_20.33.51.png

Hier kann man erkennen, dass ein weiteres Abteil der Geisterbahn fertiggestellt ist.

2016-02-09_16.30.10.png

Und hier entsteht schon wieder etwas Neues! :eek: Was könnte das nur sein?...

Ich weiß, ich sagte gestern, dass heute etwas mit Redstone kommen würde. Dies habe ich leider heute nicht ganz geschafft, da ich mich heute mehr um das Farmen gekümmert habe.
Sobald die Geisterbahn ein wenig größer ist, werde ich sie auch für einige Testfahrten freigeben.

Bis Morgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kommen leider keine Bilder, da ich mich heute etwas um meine private Zone gekümmert habe. Morgen Abend kommen leider auch keine Bilder, da ich dort auf einer Schulveranstaltung anwesend sein werde. Tut mir leid :(
Spätestens ab übermorgen geht es aber wieder normal weiter!

Ach ja, bevor ich es vergesse: Vielen Dank an den großzügigen Spender @mrtob ! Er hat mir 14 Stacks Fichtenholzbretter spendiert. Dies hilft dem Projekt natürlich besonders weiter, da ich für die ganzen Werkzeuge etc. sehr viel Holz benötige.

Bis übermorgen!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MrTob
Bald geht es mit der Geisterbahn weiter! Da ich mit ein paar anderen, wichtigeren Projekten beschäftigt bin ist das Projekt momentan etwas stillgelegt.
 
Guten Tag Community,

ich muss euch leider mitteilen, dass das Projekt Geisterbahn vorerst(!) stillgelegt ist. Ich habe im Moment sehr viele andere Projekte, welche Vorrang haben. Zum Beispiel strukturiere ich gerade mein Lager um, ich baue eine U-Bahn für meine kleine Userstadt, ich bereite ein Osterevent für meine kleine Userstadt vor, usw. Wenn diese ganzen Projekte vollendet sind, habe ich auch wieder Zeit für die Geisterbahn. Ich sage euch jetzt lieber mal kein Datum, wann ich mit der Geisterbahn weitermache, sonst kommt mir wieder etwas dazwischen und ich kann es nicht einhalten. Ich werde euch weiterhin mit diesem Thread auf dem Laufenden halten, wann die Geisterbahn voraussichtlich weitergebaut werden kann.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 0 Spieler