Mehrere Zuhause setzen.

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 477
  • Datum Start
G

Gelöschtes Mitglied 477

/home2 hat das Problem gelöst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben schon viele gefragt, wird es nicht geben. Ich hab dir im Chat den Hinweis gegeben, das beide Grundstücke von dir in der Nähe eines Projektporters (Klein Drachenfels und Luzif4) liegen.

Desweiteren kann ich dir empfehlen ein Bett zu nutzen. Mit /kill kommst du zu deinem Bett. Verpackst du davor alles in eine Kiste oder sogar die Enderchest, kannst du damit sogar Items transportieren ;-).

./sethome auf der Baustelle, Bett im Lager. Mit /kill zum Lager, Items füllen, Handelskram einpacken und mit /home oder /spawn zum Handel oder zur Baustelle zurück. Beachte dabei, das du mit /kill alle Items droppst :p auch deine Rüstung!
 
Dies wurde schon oft dieskutiert, unter anderem hier
Hättest du die Suchfunktion benutzt und vorher geguckt wüsstest du das.
 
Da kann man nichts machen... außer die Projektporter so effizient wie möglich zu benutzten
 
Ich hab jetzt mal auf der Karte geschaut. Du kannst den Projektporter Luzif4 und die Bahn nach Süd-West für deine Zone Fireferdi#9 nehmen. Also ist diese Antwort:
Die sind nur mal so alle weit weg. Das habe ich schon alles ausgerechnet.
unsinn. Hier die Begründung: Ich würde auf deiner ersten Zone (Fireferdi#1) mein Home setzten und die andere (Fireferdi#9) entweder mit dem Projektporter Luzif4 oder der Bahn nach Süd-West ansteuern.
Anhang anzeigen Unbenan.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen würde ich vorher gut überlegen wo ich meine Zonen erstelle, sodass man eine Große bzw. mehrere kleine machen kann, um zu vermeiden, dass man extra wo anders noch mal eine erstellen muss.
 
Die einfachste aller Lösungen ist ja immer noch, Zentrales Lager (/kill) und Baustelle (/home). Wenn mir was auf der Baustelle fehlt, geh ich fix per /kill ins Lager, schnapp mir den Kram und warp mich zurück zur Baustelle (und sammel den gedroppten Kram wieder auf^^).

Einfach nicht mehr wie eine Baustelle haben :p. Ansonsten ist alles gejammer und gerechne völlig egal, bevor es auf dem Server weitere Warps, Homes oder anderes gibt, gibts creative für alle ^^.

Survival Bau Server.
 
Wieso alles? Das einzige was man da verliert sind ein paar Level, wenn du schnell genug bist. Und per Bahn dauert das nicht ewig, die Bahn hier ist ziemlich schnell, dann denkt man halt mal (wenns wirklich weit weg ist) ne halbe Minute über sein Leben nach oder löst ein Kreuzworträtsel oder ließt ein paar Seiten online oder in nem Buch. Manchmal geht halt nicht alles flotti rabotti. Manchmal muss man in den sauren Apfel beißen und ein bisschen Geduld haben.
 
@TMD Da verliert man Alles, also lass das bitte. Und ich habe das mal mit der Bahn versucht und es dauert ewig.

Ok nochmal :p

Du nimmst das Zeug, was du bei dir trägst (Rüstungen, Werkzeug etc.) und packst es in einer Enderkiste.
Danach machst du /kill. Du verlierst alles was du bei dir hast (nix).

Am Ort des /kill hast du auch eine Enderkiste und rüstest dich fix wieder aus.
So machen es ALLE. :D
 
Durch den Kill verliert man schon Leveln. Aber auf der Hauptwelt gibt es gügende XP-Farmen, um hoch zu leveln. Dauert nur ggf. 10 Minuten und mann hat seine 30 Level....

So machen es ALLE. :D

Nö. Ich lauf lieber.... da hat man was von der Umgebung. :D

Ich laufe nicht, und i^ch sterbe nicht. Da mein Home die Baustelle ist, reicht mir /home komplett. :p
Da seh ich die Umgebung in Lichtgeschwindigkeit. Nicht Viel, aber denoch ausreichend. ^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler