Assassin´s Creed Brotherhood - Die Diebesgilde

Blubbzerstoerer

Spieler
4 Feb 2015
69
Hallo zusammen!

Nach dem ersten Projekt von @Assassin42 und mir, der Höhle der Ruhe und des Spaßes, präsentieren wir euch nun das zweite Projekt:

Die Diebesgilde

Dieses Projekt basiert auf der, wie im Titel bereits erwähnten, Diebesgilde aus AC Brotherhood.
Nachfolgend kommen die Infos zum Projekt:

Geschichte: Weil uns das Bauen der Höhle bereits viel Spaß gemacht hat, haben wir uns Gedanken über ein neues Projekt gemacht und sind aufgrund unserer beider Vorliebe für Assassin´s Creed auf diese Idee gekommen.

Standort: Ich glaube eine kurze Wegbeschreibung sollte reichen.
  • Gehe zum Porter vom Barockschloss
  • Den Blick auf die Treppe richten und nach links gehen
  • Die Zonen hinter dem mittelalterlichem Haus sind es

Infos zur Gilde:
  • Geschäfte: Schmied, Arzt, Kartenzeichner, Schneider, ein Stall für Durchreisende und eine Bank
  • Vielleicht wird es Mietzimmer im Haupthaus geben
  • Diverse Spiele (z.B.: Pokern, eine Art Lotto, oder ähnliches)

Bilder:
IMG_20150424_193652.jpgAnhang anzeigen 2015-04-30_17.56.17.png
Anhang anzeigen 2015-04-30_18.03.14.pngAnhang anzeigen 2015-04-30_17.58.02.png
Entschuldigung für die schlechte Bildqualität vom Bild aus AC


Momentan gibt es noch nichts auf den Zonen zu sehen, was sich aber bald ändern wird.
Wie man auf den Bildern sehen kann, werden wir viele Ziegelsteine brauchen. Deswegen freuen wir uns jederzeit über Spenden.

Ich werde euch hier im Forum immer wieder den Stand der Dinge mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen blockzerstoerer und Assassin42
 
Mädels, ich will ja nicht maulen, aber das, was vorgebaut wurde, sieht furchtbar im Vergleich zur originalen Taverne aus AC:Brotherhood aus. Versucht das Ganze mal bitte mit der Üblichen Stein-Holz-Combo, mit Stufen und Treppen. Dann kommt ihr der Sache optisch wesentlich näher!
 
Danke für die Kritik erstmal, ich habe mal mit Holz und Stein rumprobiert und muss sagen, dass das in meinen Augen nicht gerade sehr schön aussieht. Also haben wir uns für Ziegel entschieden.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Danke für die Kritik erstmal, ich habe mal mit Holz und Stein rumprobiert und muss sagen, dass das in meinen Augen nicht gerade sehr schön aussieht. Also haben wir uns für Ziegel entschieden.

Wenn ich Zeit hab, setze ich mich mal mit der Sache auseinander. (Jetzt nicht, weilwegenEvent. :D ) Aber als Verehrer der Serie denke ich, dass man da wesentlich mehr Energie reinstecken muss, damit das Ergebnis überzeugt. Und da Stein nunmal in stark variierter Form verbaut werden kann...
 
Wenn ich Zeit hab, setze ich mich mal mit der Sache auseinander. (Jetzt nicht, weilwegenEvent. :D ) Aber als Verehrer der Serie denke ich, dass man da wesentlich mehr Energie reinstecken muss, damit das Ergebnis überzeugt. Und da Stein nunmal in stark variierter Form verbaut werden kann...

Du kannst ja mal schauen. Wie gesagt: Ich hab mal etwas rumprobiert, aber nichts gutes gefunden. Wenn du mir dann zeigst, was du genau meinst kannst du es mir ja schicken und ich werde es mir zu Herzen nehmen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler