Mittelalterliche Stadt nahe PVP Arena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bulgasari0711

Spieler
11 Jan 2015
453
Hallo liebes Serverteam

Wir planen, eine kleine, mittelalterliche Stadt in der Community Zone bei der PVP Arena zu bauen.
Die Stadt wird in einem ähnlichen Stil wie Terra Invisibilis errichtet. Es werden mehrere Häuser gebaut, unter anderem ein Trainingsplatz zur Vorbereitung für die PVP Arena, ein Lazarett (Krankenhaus) und eine Schmiede zur Herstellung der Schwerter und Rüstungen.

Anhang anzeigen 2015-04-01_18.40.55.png

Anhang anzeigen 2015-04-01_18.44.23.png

Anhang anzeigen 2015-04-01_18.47.37.png

Das Gebiet, das wir gerne bebauen möchten, also Cuddlefish1 Scotty1928 und ich Sonderling, hat die Koordinaten:
X16 Z-261
X180 Z-162.
Das Gebiet ist mit der Gelben Fläche gegenzeichnet und kann leider - da Communityzone - nicht mit Eckblöcken markiert werden.

Anhang anzeigen Screenshot 2015-04-01 18.29.33 (1).png

Projektleitung:
Sonderling

Mitarbeit:
Cuddlefish1
Scotty1928



Hierzu beantrage ich direkt noch die Löschung der Zone Unlimitetworld#168, das ist die Zone, wo das Brandenburger Tor stand, sie ist auf dem Bild mit einer Roten Fläche gegenzeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow! Ich würde es genehmigen, bloß die Zone UW#168 sollte man meiner Meinung nach noch lassen. Vielleicht kommt Home96 mal wieder vorbei und baut das Brandenburger Tor nochmal um.
 
Also die Zone ist mal gesetzt und das auf deinen Namen.

Somit kann es los gehen ;D

/close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler