Handelsstadt im Westen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyspo

Senior
11 Aug 2014
498
Hallo Moderatoren und Admins,

ich möchte hiermit eine Zone für mein Projekt beantragen. Die Kriterien gehe ich mal Stichpunktartig durch.

Wichtig beim Beantragen einer Projekt-Zone ist, dass ihr einen klaren Plan habt und zeigen könnt was ihr vorhabt.

Also einen genauen Plan, wann was fertig sein soll oder was alles genau gebaut wird, habe ich eigentlich nicht, es wird mehr in Richtung Entwicklung und Verbesserung gehen. Aber ich habe Etappenziele. Z.B. Bau der ersten Häuser; Bau des Rathauses; Ausbau der Straßen; Expansion; usw.


Es ist extrem wichtig min. ein Bild hinzuzufügen, auf dem wir sehen wie ihr baut! Es ist egal, ob ihr das Projekt teilweise im Einzelspieler im Kreativmodus vorbaut und eure Zone zeigt. Wichtig ist, dass ihr uns zeigt, dass ihr bauen könnt, denn eine Projektzone hat hohe Ansprüche an das Aussehen.
Es gibt auch einen eigenen Forumsbereich für Projektvorstellungen, wo ihr euer Projekt vorstellen könnt und Feedback von der Community bekommen könnt. Ihr könnt dort auch nach Mithelfern fragen. Grundsätzlich schadet es nicht, erst einmal die Vorstellung zu schreiben und erst einen Tag später den Antrag zu stellen. Kommt euer Projekt bei der Community in den Vorstellungen schon nicht gut an, solltet ihr besser keinen Antrag stellen.


Sogar sieben Bilder :eek:
Also der Stil wird dem sehr ähnlich sein, vielleicht ändere ich noch einiges.



Bitte überlegt gut wie viel Platz ihr wirklich braucht, denn um so größer die Zone die ihr beantragt ist, desto höher sind auch die Erwartungen an das Projekt. (In eurem Antrag muss Länge und Breite aufgelistet sein.)

Es sollen die Zonen cyspo#1, MBoner#1 und MBoner#2 zur Projektzone werden, das ist der Platz den ich momentan brauche.


Ein Name für euer Projekt schadet auch nie.

Soll später entschieden werden...


Eine Stadt braucht min. 9 Mitbauer/Bewohner (Nur aktive Spieler und keine Zweitaccounts)

Hab ich:
@joy333
@Relega
@Cuddlefish1
@XXrico007
@Fresh_Boy
@4finn
@Kayf
@MiepGame
@gaboversta
( @alex98may )



Stadtname

Siehe oben


Welchen Stil hat die Stadt?

Siehe Bilder oben

MfG

cyspo
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder zeigen eigentlich alle das gleiche Gebäude, von innen ist es sehr finster (das eine). Du willst doch nicht die ganze Stadt in dem gleichen Stil bauen, oder? Hast du vielleicht schon einen Stadtplan? Wie schaut deine Gegend aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler