Paw´s Papagei Shop

PawBone

Spieler
12 Nov 2021
9
Paw´s Papagei Shop und Tierzubehör

Öffnungszeiten: Montag bis Sonntags

Ihre Bestellungen bitte hier in der Kommentarsektion hinterlassen, diese werden binnen der nächsten 24h bearbeitet, Ingame Bestellungen werden ebenfalls angenommen. Jede Lieferung ist gratis.
Paw´s Papagei Shop und Tierzubehör kooperiert mit Speedy's Tierhandel: https://unlimitedworld.de/threads/speedys-tierhandel.34452/#post-346901



Wichtige Informationen:
  • Der Einkauf muss innerhalb von 24h nach der Warenübergabe bezahlt werden
  • Bei uns gekaufte Produkte werden nicht erstattet


Angebote:

TIERFUTTER/ Zubehör

- Weizenkörner: 1 Stack 1 Dia
- Möhren: 1 Stack 1 Dia
- Äpfel: : 1 Stack 1 Dia
- Weizen: 1 Stack 1 Dia
- Heu: 1 Stack 2 Dia
- Sattel: 1 Sattel: 2 Eisenbarren



Tiere

- Papagei (rot, hellblau, dunkelblau, grau, grün) : 3 Dia pro Tier



loro-minecraft.jpg
 

Anhänge

  • wheat-seeds.png
    wheat-seeds.png
    582 Bytes · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hätte gerne einen Papagei in Rot + 1 Stack Weizenkörner (4 Dias für alles wenn ich mich nicht verreschnet habe)
Bitte an die Zone Pirat_des_Waldes#1 senden Koordinaten sind : -902 2720 (einfach an einen Zaun hängen wenn keine Leine vorhanden einbauen)
Dias sind in der Kiste
 
Hallo,

ich hätte gerne einen Papagei in Rot + 1 Stack Weizenkörner (4 Dias für alles wenn ich mich nicht verreschnet habe)
Bitte an die Zone Pirat_des_Waldes#1 senden Koordinaten sind : -902 2720 (einfach an einen Zaun hängen wenn keine Leine vorhanden einbauen)
Dias sind in der Kiste
Laut Zonenkarte hat PawBone keine Zone und außerdem war sie laut ihrem Forumsprofil zuletzt am 21.01.2023 hier. Ich glaube also kaum, dass deine Bestellungen Erfolg haben wird. Das Thema hier ist ja auch schon fast 1,5 Jahre alt. Das nächste Mal könntest du ja etwas mehr auf sowas achten ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Finnfantastic
Laut Zonenkarte hat PawBone keine Zone und außerdem war sie laut ihrem Forumsprofil zuletzt am 21.01.2023 hier. Ich glaube also kaum, dass deine Bestellungen Erfolg haben wird. Das Thema hier ist ja auch schon fast 1,5 Jahre alt. Das nächste Mal könntest du ja etwas mehr auf sowas achten ;)
Aber einen Versuch war es wert
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler