[Vergrößerung] Eine kleine Lücke beseitigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fscript

Spieler
27 Okt 2014
2.938
Hallö!

Seit einer Weile nun baue ich ein Dörfchen auf der Grenzfläche der Zonen Cuddlefish1#4, mingapur, fscript#1.
Nun ist genau in der Mitte eine Lücke auf der ich nicht bauen kann. Damit hier kein Flickenteppich mit winzigen Zonen entsteht, würde ich gerne die Zone mingapur#2 (orange) verkleinern und fscript#1 (grün) vergrößern lassen. Hierfür steht jedoch die Zone Sunnyball#1 im weg. Nach letzter information ist dieser Spieler nun 1 Monat inaktiv und hat auf seiner Zone kaum etwas gebaut:
2017-11-21_16.27.08.png

Die Lücke:
2017-11-21_16.28.48.png

Die gewünschten Änderungen:
Zone.png


Auf mingapur's Zonen habe ich volle Rechte und meines Wissens nach ist sie seit längerem inaktiv. Des weiteren kenne ich sie persönlich und denke, dass sie nichts dagegen hat. Rechte wird sie auf meiner Zone natürlich weiterhin haben! :)

mingapur#2 (orange): mit Knochenblöcken markiert
C- 749 78 -230
D- 769 78 -206

fscript#1 (grün): mit Kohleblöcken markiert
A- 791 65 -6
B- 744 73 -205

>Dynmap<


Ganz lieben Dank für das bearbeiten! :)
fscript
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler