Halloween Suchevent

Bad_Barbie

Spieler
1 Jan 2017
562
Hallo liebe Uwmc'ler

Bald steht Halloween vor der Tür und passend dazu veranstalte ich ein Suchevent auf meinen Zonen.

Was muss ich suchen:
Auf meinen Zonen ist eine bestimmte Anzahl an Kürbislaternen versteckt und eure Aufgabe ist es herauszufinden wieviele.
Ihr müsst mir eure Ergebnisse hier ins Forum schreiben oder als private Nachricht ihr müsst keine Koordinaten aufschreiben, nur die Anzahl der Laternen.
Die Gewinner gebe ich hier im Forum bekannt wenn das Event beendet ist.


Ende des Events:
Sonntag 29 Oktober 20 Uhr

Halloweenevent.JPG


Wie komme ich dahin:
/warp Norden dann nach Westen bis zur Brücke
-284 64 -3017 Oder wenn ich Online bin /tpa Bad_Barbie

Gewinne:
Platz 1:
1 komplette Op Rüstung, 1 Op Behutsamkeitshacke ,1 Op Glückshacke, 1 Op Axt , 1 Op Schaufel und ein Schwamm

Platz 2: 1 komplette Op Rüstung und ein Schwamm

Platz 3: 1 Op Behutsamkeitshacke ,1 Op Glückshacke, 1 Op Axt , 1 Op Schaufel


Viel Spaß bei der Suche

Eure Barbie
 
Ich habe doch Koordinaten dazu geschrieben und wenn du ich glaube /zone search oder zone Info (ich weiß nicht genau) anmachst siehst du auf welchen Zonen du bist @Rechnerfuchs
 
@Non_NotusHD
Schönen guten Morgen Non_NotusHD leider hast du dein Ergebnis 23 min zu Spät gepostet und kann somit leider nicht mehr gezählt werden weil das Event um 20 Uhr zuende war.
 
Guten Morgen liebe Uwmc"ler

Vielen lieben Dank das ihr so Zahlreich gesucht habt. Seit gestern 20 Uhr ist das Event zuende und ich werde nun die Gewinner Verkünden :

Es gab insgesamt 71 Kürbislaternen


Platz 1 hat @Konst3602 mit 67 Laternen

Platz 2 hat @WischmopLP mit 66 Laternen


Platz 3 hat @MolinoHD mit 64 Laternen

Viel Spaß mit euren Gewinnen.

Sobald wir uns online Treffen gebe ich euch die Gewinne.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler