Alte Kopf-Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sumpfhytte

Serverteam
Administrator
11 Aug 2014
7.784
In einem anderen Thema sammeln wir eure Kopf-Vorschläge für den Vote-Shop. Alle zwei Monate schauen wir uns die Vorschläge an und wählen einige für die Umfrage aus. Die Vorschläge werden dann alle hierher in dieses Ablage-Thema verschoben, damit es in der nächsten Runde wieder mit neuen Vorschlägen weitergehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor längerem schon mal die "Milbe" vorgeschlagen, ein Mob den ich in meinem Mod gemacht hab,
damals wurde aber keine Antwort dazu gegeben:
Leider scheinen die Leute von der Webseite ihn leicht verändert und umbenannt zu haben ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler