Fischbach im Fuchswald

gumon_

Spieler
27 Aug 2018
208
Screenshot (10).png
Screenshot (9).png
Screenshot (11).png


Meine Windmühle

Screenshot (7).png


Der Marktplatz

Screenshot (5).png


Das Haus von delycache

Screenshot (4).png


Der Bauernhof


Ein Projekt mit marc_gamer212, fiona_202 und delycache.

Der Ortseingang von Fischbach befindet sich bei den Koordinaten: 3045,~,-2160
Der Ortseingang von Fischweiler befindet sich bei den Koordinaten: 427,~,3030
Auf Nachfrage biete ich auch Führungen an.
Am besten kommt man nach Fischbach mit: /warp nordosten -> richtung Süden bis kurz vor dem Niemandsland -> auf der linken Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich schöne Idee, aber die Wege und Häuser könnten mehr Details gebrauchen. Hier spreche ich von Knöpfen, Hebeln, Falltüren...Alles mögliche. Die Wege könnte man mit etwas Erde machen, oder evtl Steindruckplatten, heißt weniger Kies, mehr Erde dafür den Boden wie gesagt mit Steindruckplatten verzieren.
An der Brücke könnte man evtl. Ein paar Eisenerze, Golderze oder Kohleerze einbauen, oder auch etwas Kies.
Die Mühle sieht sehr gut gelungen aus.
An sich ein sehr schönes "Projekt" ! Könnte aber halt an manchen stellen noch überarbeitet werden. :)
 
Sieht schön aus! :)

benutz für die Screens die Taste "F2", dann sieht man nur Minecraft und nicht das andere z.b. die Appleiste von Win ("Zur Suche hier Text eingeben" usw.) ;) (nur ein tipp, falls du das noch nicht wusstest)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: gumon_
Man findet die Bilder übrigens unter C:/Users/<username>/AppData/Roaming/.minecraft/screenshoots, sollte man noch erwähnen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: gumon_
Der Name stand bis heute Nachmittag noch nicht fest.
Und ich habe mich zusammen mit meinen Freunden dazu entschieden den Ort Fischweiler zu nennen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler