[Projektzone] Star Wars Themenwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xGhostxD

Spieler
6 Dez 2017
49
BusterCreepey würden gerne eine "kleine" Star Wars Welt erstellen und bräuchten dafür eine Projektzone.

Wir hatten uns überlegt eine kleine Schlachtscene mit Raumschiffen und Fahrzeugen von den (bisher) 8 Filmen zu bauen zu jedem Fahrzeug/Raumschiff soll es dann noch ein kleines Info Buch geben.

Da die Raumschiffe und Fahrzeuge ein etwas größeres Ausmaß haben wäre eine etwas größere Zone vom Vorteil.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir die Möglichkeit hätten unsere Idee umzusetzten und damit allen Star Wars Fans eine kleine Freude zu bereiten.

Gruß BusterCreepey und xxEyeless
 
Wieso hast du das Häkchen bei diesem Text angeklickt?

tuovjJV.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler