Allgemeines Fragenthema

"Falls das hier für Verbesserungsvorschläge ist,..."
Hallo!
Ich hätte auch einen Verbesserungsvorschlag für das Zonen-Befehlssystem.
Ich habe es zwar noch nicht genutzt, aber ich bin mir sicher, die Rechtevergabe ließe sich noch vereinfachen.
Statt Rechte Soundso eingebendiese an Spieler Soundso geben
fände ich als unerfahrener besser: Diesen Spieler bearbeiten bekommt die Rechte Soundso.
Meiner Ansicht nach wäre das viel "Menschenles-/schreibbarer".
Kann das einer nachvollziehen, b.z.w. sieht das jemand ähnlich?
Grüße, Fiebli :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: gaboversta
Hey, ich denke dann hätten diejenigen, die dafür zuständig sind, Mehrarbeit.
Denk mal nach, es kommen neue Spieler hinzu, müssen jedoch nicht unbedingt neue sein, und jeder fragt nach, sowas überlastet doch.
Ich finde es so wie es jetzt ist viel besser.
Denn dadurch lernt der Spieler auch das Forum sowie die Regeln genauer kennen.
 
Wäre es möglich, einen Button in das Forum einzufügen, mit dem man einzelne Foren als gelesen markieren kann?
Ich hatte jetzt einige Wochen kaum Zeit, auf das Forum zu schauen bzw. überhaupt auf den Server online zu kommen und finde es jetzt ziemlich nervig, 300 Forenbeiträge abzuklappern. Besonders nervig ist, wenn ich zum Beispiel schon geschlossene Beiträge, oder Beiträge, die mich einfach nur unnötig aufhalten würden (zum Beispiel Zonenlösch-Anträge), öffnen muss damit der Thread nicht mehr als ungelesen angezeigt wird.

Generell schau ich mir ja gerne das Forum an, aber gerade um unnötige Foren "wegzudrücken" wäre so ein Button (Wie der "Zum ersten ungelesenen Beitrag springen"-Button) wirklich hilfreich.

Viele Grüße

_Kampfkeks
 
Solch ein Link ist auf der Startseite ganz unten. :)

Ein Doppelklick auf die Bücher vor den einzelnen Foren markiert diese übrigens auch als gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Wertungen: ZockerJTV
Will ich gerade auf den Server joinen: "Wir konnten die Login-Server von Mojang nicht erreichen, sind sie down?" Nein, sie sind nicht down!
Weiß jemand wieso diese Meldung kommt?
Danke im Voraus
 
Habe exakt das gleiche Problem. Auf meinem Localhost- und dem Testserver kann ich joinen.

Vielen Danke im Voraus
 
Ich glaube wir hben alle das gleiche Problem bicht böse gemient aber es mus jetzt nicht jeder schreiben
 
Wenn da steht, dass die Loginserver down sind, dann sind sie auch down :D

Falsch.

Wenn auf der Original-Mojang-Seite https://help.mojang.com/ steht, dass der "Authentication service" oder "Multiplayer session service" down ist, DANN sind sie auch down.

Wenn UWMC den Loginserver nicht erreichen kann oder falsche Informationen zwischen Client und Server ausgetauscht werden, dann kommt die Meldung auch, obwohl die Loginserver laufen. Ich hatte auch schon einmal dieses Problem. Manchmal hilft es dann, Minecraft und den Launcher zu beenden und beides neu zu starten.

(Im übrigen würde ich den Status der Mojang-Server immer bei Mojang prüfen und nicht auf irgendeiner russischen Seite.)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Relega
Falsch.

Wenn auf der Original-Mojang-Seite https://help.mojang.com/ steht, dass der "Authentication service" oder "Multiplayer session service" down ist, DANN sind sie auch down.

Wenn UWMC den Loginserver nicht erreichen kann oder falsche Informationen zwischen Client und Server ausgetauscht werden, dann kommt die Meldung auch, obwohl die Loginserver laufen. Ich hatte auch schon einmal dieses Problem. Manchmal hilft es dann, Minecraft und den Launcher zu beenden und beides neu zu starten.

(Im übrigen würde ich den Status der Mojang-Server immer bei Mojang prüfen und nicht auf irgendeiner russischen Seite.)

Diese russische Seite ist aber genauer als die Mojang-Seite. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler