Allgemeines Fragenthema

Es gibt ja nicht nur einen Session- und einen Loginserver. Es laufen mehrere Server mit verschiedenen IPs hinter einer Domain.
 
Mal was anderes:

Habt ihr (das Serverteam) noch den Beitrag "Wie installier ich Teamspeak" oder wie der hies?
Hatten ja mal früher einen Selbstgeschriebenen Text von Demiroth :)
 
Wiso muss man eigentlich immer so lange warten bis man bei /spawn oder /home telepotiert wird? Früher ging das docha uch sofort.
 
@Mo_097 naja auf Arandur, Amar usw gab es glaube ich noch nicht das mit /pvp on. Wenn man sich mit /home sofort porten könnte, könnte man ja mitten in einem PvP-"Tunier" sich wegporten. Ist so ähnlich wie dass man 5 Minuten warten muss bevor man /pvp off eingibt.
 
Nicht nur bei pvp kann man vor Schaden flüchten. Es gibt z.b. fallschaden, lava, ersticken, (monster)...
 
Wie ist das eigentlich @RockGermany könnte man hier Arandur wieder als Museumswelt zugänglich machen?
Wie man damals auf Amar nach Flake gehen konnte.
 
Als Download ja, aber ich glaube als Museumswelt ist das nicht nötig. Viele können damit wahrscheinlich nicht mal was mit anfangen.

Aber mein Vorsatz für diesen Monat (vorsichtig anfangen :p): Bis zum Ende des Monats alle drei Welten als Download zu Verfügung stellen. Wir müssen leider bis dahin an der Amar Version noch etwas verändern.
 
Habt ihr momentan auch Verbindungs Probleme?
Ich komme auf keinen uwmc Server vernünftig rauf
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler