Allgemeines Fragenthema

  • Der Server wurde um 8 Uhr für ein Backup heruntergefahren. (Dauer ca. 10 Minuten)
Hallo,

Anbetracht der Tatsache, dass Alca und money knapp 50% des Chat Volumens ausmachen, wollte ich beide gerade ignorieren. Zumindest über die Feiertage ;).
Leider sagt mir nun der Ignore Befehl: Ich kann Staffmitglieder nicht ignorieren?

Also seit wann sind Trustys Staffmitglieder oder kann der Befehl angepasst werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da kommt jetzt das üble: Ich habe Alca bevor er Trusty war ignoriert, und jetzt ignoriere ich ihn immer noch! Und das bleibt auch so! ._.
 
@EchoCharly dein Kommentar war jetzt eher unangebracht...

So etwas hätte man auch per PN diskutierten können oder noch besser im TS ausreden können.
 
Äußer ich mich auch mal dazu:
Also um ehrlich zu sein muss ich TMD Recht geben, Trusties gehören wie in den FAQ beschrieben nicht zum Team, daher sollte man sie auch ignorieren können. Mich persönlich hat das auch mal eine Zeit aufgeregt.
Ich hab ehrlich gesagt nichts dagegen, wenn man (wie Echo) mich ignoriert - Ich weiß sehr gut selber, dass ich ein außgeprägtes Chatverhalten habe, manche (oder viele) nervt es einfach. Es ist allerdings Teil meiner Persönlichkeit und andere würden fragen, ob ich denn krank sei, warum ich nicht so viel rede…
Bei manchen Menschen reicht Ablehung nicht, mit manchen kann/will man sich einfach nicht unterhalten und dann ist ein Ignore - finde ich - einfach nötig/das Beste. Also kurz gesagt, ich hätte nichts gegen eine Ignoremöglichkeit für Trusties (oder auch speziell nur für mich, wenn das so gewünscht wird) - sie gehören weder zum Staffteam, noch haben sie die Aufgabe mehr als der normale Spieler den Chat zu moderieren.
 
Im Nether gibt es LohenSpawner
Silberfische können in der Farmwelt beim zerschlagen von Cleanstone auch spawnen
 
Könnte man den Spleef-Rang aktivieren?
Laut dem Plugin ist das Feature schon eingebaut, aber inaktiv.
Der Rang muss einem nicht nach jedem Spiel angezeigt werden, aber es wäre schön wenn man wissen könnte wo man da so steht :D

Edit: Eine Punktzahl, eine Nummer, was auch immer. Man soll halt sehen können, wo man ungefähr steht. Das soll kein wirklicher "Rang" werden, der vor dem Namen steht, sondern einfach nur eine abrufbare Nummer.
Der Befehl wird in dem Chat erwähnt, wenn man in der Eventwelt /spleef eingibt.
2014-12-26_19.36.49.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man den Spleef-Rang aktivieren?
Laut dem Plugin ist das Feature schon eingebaut, aber inaktiv.
Der Rang muss einem nicht nach jedem Spiel angezeigt werden, aber es wäre schön wenn man wissen könnte wo man da so steht :D

Spleef Rang :confused:

Edit:

Achso ^^ hrm ich denke das wird kommen,wenn die Spleefliga demnächst kommen wird.
Bzw. wenn das Plugin fertig geschrieben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Lgraesner
Hi ich habe derzeit 13 mods drinnen und spiele mit der 1.7.10 forge Version.
kann ich wenn ich in die standardversion 1.8.1 gehe spielen ohne die mods aus dem mods ordner rausmachen zu müssen ?
 
Hi bin neu im Forum.
Falls das hier für Verbesserungsvorschläge ist dann hätte ich einen: Es wäre cool wenn man mehrere Homepoints setzen könnte denn mit 3 Zonen ist das schon gnzschön anstrengend ...
 
Hi bin neu im Forum.
Falls das hier für Verbesserungsvorschläge ist dann hätte ich einen: Es wäre cool wenn man mehrere Homepoints setzen könnte denn mit 3 Zonen ist das schon gnzschön anstrengend ...

Sowas wäre cool, ja.
Ich stell mir das so vor, dass ich dann beim eintippen des Befehls auf einen meiner Zonen klicken kann, richtig ? Das wäre ja das einzig richtige.
Dafür wäre ja wie du schon sagst die Bedingung -> Mehrere Zonen besitzen, ich glaube nicht jeder besitzt gleich auf anhieb wie du 3 Zonen. Mal sehen was sich daraus ergibt.
 
Sowas wäre cool, ja.
Ich stell mir das so vor, dass ich dann beim eintippen des Befehls auf einen meiner Zonen klicken kann, richtig ? Das wäre ja das einzig richtige.
Dafür wäre ja wie du schon sagst die Bedingung -> Mehrere Zonen besitzen, ich glaube nicht jeder besitzt gleich auf anhieb wie du 3 Zonen. Mal sehen was sich daraus ergibt.

Wurde schon mehrmals diskutiert. Es wird nur einen Home-Punkt geben.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 0 Spieler