TMD's Sanktuarium - Ein Lebensgefühl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) So liebe Dorfmitbewohner,

Nun steht auch das letzte Haus.
Es fehlen noch eine Drachenstatue und ein wenig Landschaftspflege an einem Berg + Haus.

Aktuelle Bewohner sind:

@Cuddlefish1
@Minefabser
@AaronSmarter
@Henralbert
@_money12_
@rosenbluth
@Lowfirebird

Ich wäre euch allen sehr verbunden, wenn ihr die Tage die Inneneinrichtung, mögliche Keller und ähnliches zum Abschluss bringt. Nicht das die Häuser un-perfekt da stehen! ;)
Im Gemeinschaftshaus findet sich das Gründungsbuch, dort kann man sich Verewigen. Signiert es mir ja nicht! :D

€ Dank einer Rechte vergabe, können weitere 3 Bauplätze zur Verfügung gestellt werden. Dort fehlt aktuell jedoch noch alles.
Sprich:
- Hochgebirge
- Landschaftsanpassung
- 3 Häuser

2 der 3 Bauplätze sind bereits an Inko[Insert Random Number] und Caesar97 abgegeben.
Ich bin nur noch morgen da :eek:.

Dann Abwesend bis zum 3. Januar. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das aller letzte Haus wurde gerade aus Platz Gründe vorerst gestrichen.

Ich muss im Januar erstmal schaun, ob ich evtl auf einer höheren Ebene noch 2-3 Häuser an den Berghang bekomme. Ansonsten ist die Zone einfach voll :D.
Vielleicht kann ich, mit gutem Staff willen, auch ein Teil von Calzifers Zone (Die Serverzone Östlich von mir) bekommen und dort über eine Brücke dann Richtung Osten anbauen.
Ich bin ehrlich gesagt überrascht, wie viele Anfragen ich ingame und hier bekomme für ein Haus :D
 
Seufz ich hab einen Platz gefunden, ich bau nun bereits in der 2. Reihe. Ingame anwhispern, dann zieh ich die Subzone, lass mir Rechte geben und geb sie dir dann.
(Doofer Subzonen Bug! @Minefabser :p)

Die von @Caesar97 und @Inko1996 sind fertig. Gleiches wie oben.
Die Landschaft bei euch fehlt halt noch, weil die Berge noch hin müssen. Sollte euch aber beim einrichten nicht stören.

Einen weiteren Bauplatz hab ich noch in Sicht, vllt schaffe ich es auch irgendwo einen 2. noch zu finden.

-------

Ansonsten müsste man wirklich mal schaun ob man über eine Brücke auf die Ex-Calzifer Zone umsiedelt und auf der anderen Seite das Dorf weiter baut
-----

@ Alle ihr dürft euch gerne einen Beruf/Tätigkeit suchen und die Häuser/Umgebung dementsprechend gestalten.
Minefabser und AaronSmarter haben evtl. Katakomben geplant, an die man sich vllt anschließen lassen kann.

:)
 
So:

Abwesend bis zum 3. Januar

ZockerJTV hat Rechte auf seiner Subzone
Inko1996 ebenso. Falls irgendwas schief ging, gebe ich hiermit die Erlaubnis sie ihnen zu geben. (Admin/Dev).

Ich würde mich freuen, wenn Häuser, Projekte oder ähnliches weiter reifen :).

Bis dann! ;)
 
So liebe Leutz!

Ich bitte nun noch darum, dass alle ihre Häuser die nächsten Tage fertig stellen und vollständig und liebe voll einrichten.
Die nächsten Tage gibt es auf der Zone noch ein weiteres 1.8. Overhaul (Holzarten teilweise anpassen)

Sofern zufällig ein Staffi dies mit ließt: Es wäre noch eine Biomänderung fällig. Auf der Server-Mob-Ex-Calzifer Zone an der Südwest Kante würde ein streifen Schneebiom noch gut passen.

Ansonsten widme ich mich geistig neben meinen Klausuren einem neuen Projekt. Die grobe Idee herrscht, aktuell muss ich jedoch mit dem Staff noch Gespräche führen bzgl. des Platzes.

Für das neue Projekt benötige ich vor allem: Diorit und Quarz. :)
Sofern also jemand Spenden möchte, werde ich die Tage auf "Jumperizzle#1" eine Spendenbox einrichten :p
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Kommt Platz, kommt TMD.

Es%20geht%20weiter.jpg


Es kommt:
- Talkessel auf Caly#2. In den Talkessel kommt vermutlich ein Wegschrein/Teehaus und viel Natur.
- Vorne auf den eher freien Feldern sollen Teefelder-Terassen und 2 Tee-Farmer hütten hin
- Desweiteren möchte ich gerne einen Tierfarm Bereich gestalten. (3 Pferde, 3 Kühe, 3 Hühner, 3 Schweine). Mit Pferdekoppel, Schweinepferch und Weiden. Auch hier wird es noch eine kleine Hütte geben
Das ganze wird natürlich mit vielen kleinen Wasserspielereien und Detailarbeit schön ausgeschmückt.

Die Hütten werden teilweise an den Berg flanken hängen. Berge gibts natürlich weitere.

=)


Ich suche dringend:
-Quarz
-Türkise Wolle
-Laub

Falls also wer mal ausnahmsweise Spenden möchte D:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö hast du nicht :p
Ich designe mir nur irgendwie aus Laub und anderem "Tee" ;)
Danke auch an @SueMcKenzie für 3 Stacks türkise Wolle :)!

---------------

Das Tageswerk, damit man mal nachvollziehen kann wie ich so baue. Wird natürlich fortgesetzt :)

Timelapse%20%285%29.png

Timelapse%20%284%29.png

Timelapse%20%283%29.png

Timelapse%20%282%29.png

Timelapse%20%281%29.png


Timelapse_2%20%281%29.png

Timelapse_2%20%286%29.png

Timelapse_2%20%285%29.png

Timelapse_2%20%285%29.png

Timelapse_2%20%283%29.png

2015-04-05_19.39.16.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Henralbert
Schreib mich einfach aufm Server an dann finden wir sicher was schönes für dich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab oben im Spoiler mal alle Bilder hinzugefügt, hier kommt dann auch direkt mein erstes GIF.

Bitte berücksichtigen, ich hab die Übergangszeit etwas hochgeschraubt (2500ms). Also dauert es eine Weile bis das nächste Bild kommt :D

Timelapse_1.gif


Die Thematik wird nun auch "Verlorenes Tal/Einsiedler Tal. D.h. der Zugang ist etwas versteckt. In der Talmitte findet sich ein Pavillion mit Sitzflächen und Teeplatte. Rechts davon ist ein kleiner Bonsai-Schrein mit ein paar Feldern und einer Quelle entstanden.
Links geht es in den Berg hinein (kommt noch) und auf einem Weg nach oben, wo die Ruine eines alten Gebäudes steht. Ebenso findet sich vor der Ruine dann ein Brunnen. :)
Natürlich gibt es TMD-Style mäßig jede Menge Büsche und Unkraut, sodass man sich auch garantiert schnell verläuft :p

€Beitrag 200
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ein weiteres Stück ist fertig:

Eine kleine Pagode mit Feldern und Schweinepferch reiht sich neben dem vergessenen Tal ein ;-).


2015-04-08_14.21.17.png

2015-04-08_14.20.45.png

2015-04-08_14.20.16.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Henralbert
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler