[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von Dobermann1K9 für die Zone Dobermann1K9#2

Dobermann1K9

Unterstützer
15 Feb 2020
36


Mein Zonenname Dobermann1K9#2

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 1218, 2548

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 1270, 2643

Fremde(r) Zonenname(n): _Nundo_#2

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://unlimitedworld.de/threads/das-knochenmehl-emporium.33527/#post-342374

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Nundo Uebernahme.jpg

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Ich würde in diesem vorderen Bereich gerne eine Art kleinen Raumschiff-Shuttle-Bahnhof bauen, um Besucher meiner Zone und des Knochenmehl-Emporiums noch ein bisschen besser auf das Thema meiner Zone einzustimmen. Dort könnte ich den "Knochenmehl-Express" (eine kurze Lohrenbahn vom Bereich dort bis ins eigentliche Emporium) auch noch etwas besser einfügen. Im Karten-Bild währen das der rosa und türkise Bereich.
Die Zone von _Nundo_#2 gilt wahrscheinlich als "kann nicht übernommen werden", weil ich dort noch volle Rechte habe. Ihn selbst habe ich aber schon bestimmt ein Jahr lang nicht mehr online gesehen. Auf der anderen Seite der Schienen war seine Zone #1, wo Chefkoch jetzt seinen Würfel hingesetzt hat. _Nundo_´s Besitz würde ich einlagern und aufbewahren, falls er doch irgendwann einmal wiederkommen sollte. Die Zone kann aber natürlich auch zurückgesetzt werden - dann würde ich aber darum bitten dass ich vorher informiert werde, damit ich die Knochenpferde und das Beacon oben vorher sichern kann! :)

Den lila markierten Bereich würde ich gerne irgendwann in Dobermann1K9#3 integrieren und dort dann einen weiteren Raumschiff-Landeplatz erstellen, der dann unterirdisch mit dem Shuttle-Bahnhof über einen unterirdischen Hangar und Fahrstühle verbunden wäre. Dies könnte natürlich jetzt in einem Abwasch mit erledigt werden, ist jedoch noch nicht notwendig.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler