Aber nicht, wenn ich dieses Jahr noch keine einzige 2 oder 1 hatteLehrer haben jedoch pädagogischen Spielraum. Ein hervorragender Vortrag könnte vielleicht zur 2 verhelfen.
Aber nicht, wenn ich dieses Jahr noch keine einzige 2 oder 1 hatteLehrer haben jedoch pädagogischen Spielraum. Ein hervorragender Vortrag könnte vielleicht zur 2 verhelfen.
Wieso wundert mich das jetzt nicht?Aber nicht, wenn ich dieses Jahr noch keine einzige 2 oder 1 hatte
Trotzdem gibt es auch glaube ich irgendwelche Vorgaben, dass man erst ab ich glaube 2,7 als Durchschnitt eine 2 geben darf und das würde ich auch mit einer 1 nicht schaffen.Du gehst hier nur vom arithmetischen Mittel aus... Noten sind nur begrenzt mathematische Größen.
Trotzdem werde ich es nicht schaffen einen perfekten Vortrag hinzulegen, wenn ich im gesamten Schuljahr zuvor nichtmal eine 2 geschafft habe. Außerdem habe ich auch keine Lust dazu.Im Zweifelsfall könnte ein Lehrer etwas an der Gewichtung ändern
Aha! Das erklärt das schon eher. Wer Mathe machen will, sollte aber gut Englisch können, weil Wissenschaftssprache.[Ich habe] keine Lust dazu.
Als Mathelehrer braucht man Englisch aber dann vielleicht doch wieder nicht so oft.Aha! Das erklärt das schon eher. Wer Mathe machen will, sollte aber gut Englisch können, weil Wissenschaftssprache.
Das stimmt auch wieder, richtigStimmt. Das was du an Englisch weniger brauchst, benötigst du jedoch an Vortragen/Vorträgen mehr.
kurze Frage:Trotzdem gibt es auch glaube ich irgendwelche Vorgaben, dass man erst ab ich glaube 2,7 als Durchschnitt eine 2 geben darf und das würde ich auch mit einer 1 nicht schaffen.
Genau, aber wenn der Durchschnitt schlechter als 2,7 ist, dann nicht mehr.kurze Frage:
Impliziert das, dass auch bei einem Schnitt von 2,6 oder 2,7 letztendlich im Zeugnis die Endnote 2 vergeben werden darf?
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