Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Du gehst hier nur vom arithmetischen Mittel aus... Noten sind nur begrenzt mathematische Größen. :p
 
Du gehst hier nur vom arithmetischen Mittel aus... Noten sind nur begrenzt mathematische Größen. :p
Trotzdem gibt es auch glaube ich irgendwelche Vorgaben, dass man erst ab ich glaube 2,7 als Durchschnitt eine 2 geben darf und das würde ich auch mit einer 1 nicht schaffen.
 
Stimmt. Das was du an Englisch weniger brauchst, benötigst du jedoch an Vortragen/Vorträgen mehr. :p
 
Ich gebe ja auch schon Nachhilfe in Mathe, wodurch ich das auch schon ein wenig üben kann.
 
Mit meinem Pixelart werde ich übrigens relativ wahrscheinlich am Dienstag fertig. Ich muss es dann nur noch wieder abbauen.
 
Trotzdem gibt es auch glaube ich irgendwelche Vorgaben, dass man erst ab ich glaube 2,7 als Durchschnitt eine 2 geben darf und das würde ich auch mit einer 1 nicht schaffen.
kurze Frage:
Impliziert das, dass auch bei einem Schnitt von 2,6 oder 2,7 letztendlich im Zeugnis die Endnote 2 vergeben werden darf?
 
Und in der E und Q Phase (die 3 Jahre vor dem Abi) werden vermutlich strikter gehandhabt... Aber lehrer haben da schon einige Möglichkeiten.
 
Da ist maua ja gerade im Moment noch nicht.

@maua1, du hast mir immer noch nicht gesagt, warum du dein Pixelart wieder abbaust.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 37 Spieler