Kleines Dorf

Hier die versprochenen Bilder des Tierstalles! (Es tut mir leid das die Bilder erst jetzt hochgeladen sind! )

Tierstall


2015-01-07_16.49.48.jpg2015-01-07_16.49.55.jpg2015-01-07_16.50.30.jpg2015-01-07_16.50.40.jpg


Es wird noch ein Esel in den stall finden und ab 1.8 Hasen wenn ich welche bekommen kann! :)

Im oberen stock kommt eine kleine Hühnerfarm hin... ( Nur "Käfige" wo dann Hühner drinnen herumhüpfen dürfen ^^)
 
Update

Bei den Weizenfeldern Wurden noch Heuballen hinzugefügt.

Kleiner See wurde mit 3 Schirmen (Rot, Gelb und Blau) versehen und kleine Liegen und zwei Tische wurden hinzugefügt!

Bahn Landschaft nähe des Sees wurde leicht angepasst.

Als Nächstens kommt das Jägerhäuschen dran! also bleibt am laufenden! :)

EDIT: Jedes Haus hat eine Beschriftung mit einem Schild und einem Symbol
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Community ich darf verkünden das das Jägerhaus am Teich fertig ist :) Bilder folgen wie gewohnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: BlackHole
Hier sind ein Paar Bilder von dem Jägerhaus am Teich! :)

2015-01-24_21.14.06.jpg2015-01-24_21.14.12.jpg2015-01-24_21.14.18.jpg2015-01-24_21.14.27.jpg2015-01-24_21.14.35.jpg

Das Haus wird noch leicht verändert aber das das ist nicht sehr relevant! :)

- - - Aktualisiert - - -

Bald wird auch ein Spenden-, Info- und Porterraum zur Verfügung stehen ( Projektporter wurde beantragt aber abgelehnt! Stelle in den Nächsten Tagen nochmals einen Antrag. )
 
Zuletzt bearbeitet:
Öffentliche EXP-Farm wird kommen! Die Farm wird dann über das Jägerhaus am Teich zugänglich sein! :)
 
Gefunden, hab einen Zugang direkt vom Strand aus... Bin mehr oder weniger zufällig darauf gestoßen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich leider selber nicht! :( Die gründe werden ja nicht genannt wenn sie den Antrag ablehnen... finde ich schade da man dann nicht weiß wo man sich verbessern soll um einen zu bekommen! trotzdem möchte ich mich bedanken das du mich unterstützt! :)
 
Das weiß ich leider selber nicht! :( Die gründe werden ja nicht genannt wenn sie den Antrag ablehnen... finde ich schade da man dann nicht weiß wo man sich verbessern soll um einen zu bekommen! trotzdem möchte ich mich bedanken das du mich unterstützt! :)

Wie wäre es einfach mal den dazugehörige Staff anzuschreiben und bitten ihm die Gründe zu nennen,warum der Antrag abgelehnt wurde ? :)
 
Hm, ich weiß es natürlich auch nicht aber ich denke es liegt mehr am Antrag als am Projekt. Ich kannte das Dorf noch nicht und muss sagen dass ich mir bei deiner Beschreibung absolut nichts vorstellen konnte. Du schreibst ja noch nichtmal das man da dein Dorf sieht. Hättest dich ja auch mal hochstacken können und so nen guten Screenshot machen können. Dazu nochmal die Rechtschreibung prüfen lassen und das macht gleich nen viel besseren Eindruck.
 
Werden ich machen @ZockerJTV ;) jedenfalls habe ich nochmals sehr nett bei dem zuständigen Staff nachgefragt :)
@Stonenicki Das ich nicht der Rechtschreibkönig bin weiß ich ja aber daran kann es ja nicht liegen!
 
Der Spenden-, Info-, Porterbereich ist fertig! ihr findet den Eingang bei neben dem See mit den Schirmen! :)

Hier kommen noch ein paar Bilder ( so wie immer :D )

2015-01-25_19.10.53.jpg2015-01-25_19.10.57.jpg2015-01-25_19.11.02.jpg2015-01-25_19.11.15.jpg2015-01-25_19.11.19.jpg
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BlackHole
Und heute darf ich noch bekannt geben das der Heißluftballon fertig gestellt wurde :)

Bilder folgen Natürlich noch! Heute ist keine Zeit mehr dafür :(

Wegen dem Portknopf muss ich mich noch erkundigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsächlich brauche ich in nächster zeit Eisen, da ich einen Bahnhof bauen werde! Dennoch benötige ich auch Fichtenholz und natürlich auch Ziegelsteine :) @terdynator Es würde mich sehr freuen wenn etwas von in den Kisten laden würde :) dennoch bin ich für jede Spende dankbar! :)
 
SO liebe Leute! Ich habe auf @TenthManDown gehört und das Projekt im Forum mal überarbeitet! Bilder und so muss ich noch machen aber das passt erst mal fürs erste :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler