Das neue Handels-Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Plugin, Gefällt mir!;):thumbsup:
P.S. Wie wäre es wenn ihr immer unter den News einen Like und Dislike Button einfügt? Somit könnte jeder mit einem einzigen Klick sagen was er davon hält! :D
 
Wow, das ist echt hammergeil. Werde ich bestimmt auch oft benutzen. ;)
Inzwischen ist dieser Server SO unglaublicht gut mit allen Plugins, versch. Welten, etc., es ist echt unglaublich.
Das einzige was noch fehlt wäre die Erweiterung mit diesem Plugin noch mit Tieren zu handeln.
(Kein Plan wie das gehen soll, ist nur so eine Vorstellung xD)

Wirklich großen Respekt an die Developer!!
 
Super Plugin, Gefällt mir!;):thumbsup:
P.S. Wie wäre es wenn ihr immer unter den News einen Like und Dislike Button einfügt? Somit könnte jeder mit einem einzigen Klick sagen was er davon hält! :D

Diese Diskussion gab's schonmal.
Da man es früher schon gemacht hat und es nur zu Probleme kam, wurde das abgelehnt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lgraesner
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler