Burg Osaka (oder auch Das Schloss des UW-Nordens)

Man das Buch will ich auch haben :D
Sag mal den Titel ;)

Joa aber wie bereits gesagt ich sehe meine Burg ehr als Sehenswürdigkeit denn als Befestigungsanlage (Also ehr das was Burg Osaka heute ist). Für die ganze Anlage, wie sie dort auf dem Bild ist, hätte ich nicht den Platz aber bauen wollen würde ich es gerne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur nen Buch über nen paar berühmte Burgen, die Burg von Osaka ist da halt auch mit drin ^^
Berühmte Burgen und kurze Geschichten mit ner Beschreibung und nem besonderen Ereignis.
Aber wenn du es haben willst, ich habe dir hier mal die ISBN-Nummer eingefügt:
ISBN: 3-8067-5052-1
 
  • Gefällt mir
Wertungen: KenjiKasen
Hallo Kenji,

Ich habe lange gesucht, aber unsere Bilder geben nicht das Bild von einem typisch japanischen Garten wieder, das ich im Kopf habe. Irgendwie bekommt man den Gesamteindruck so nicht auf die Reihe. Ich bin aber auch im Internet nicht wirklich fündig geworden, so dass ich dir hätte einen Link setzten können.

Ich zeig dir trotzdem einige:

Bild_01.jpg

Bild_03.jpg

Bild_05.jpg

Bild_06.jpg
 
So dale,

ich hab zwar schon länger nichts von mir hören lassen aber es geht langsam Schritt für Schritt vorran.

Mitlerweile habe ich den Garten so gestalltet wie ich ihn mir vorgestellt habe, etwaige Änderungen am kleinen See und Deko im selbigen kommen dann noch.
Das Tor wird noch einen Meter breiter gemacht bzw sogar komplett neu gebaut. Des Weiteren fehlt noch Deko und Inneneinrichtung im Dorf komplett.



Momentan bin ich dabei die Wände im inneren der Burg einzuarbeiten, ob sie so stehen bleiben oder Designtechnisch noch verändert werden, weß ich noch nicht aber danach kommt dann die Einrichtung und zum schluss die Burgfassade nebst Gold Ornamenten.




Abgeschlossen ist fürs erste
- der Garten nebst Beleuchtung und kleinen Zengarten (Steingarten)
- die Sprintgang anbindung (Gangdesign wird noch verändert)
- die 3er Höhlenspinnenfarm über den Sprintgang erreichbar
- das Dorf südlich der Burg nebst Tiergehege und Farm (die Farm wird noch verändert)
- die erneute verlegung meines Modernen Hauses (diesmal habe ich es in die Wüste geschickt :D)
- die unterirdische Verbindung aller Orte (Modernes Haus, Mienenabgang, Burg und das erste Haus des Dorfes)





MfG KeK
Für verbesserungs und Designvorschläge bin ich immer zu haben ;)
Momentan arbeite ich recht viel am Schloss Schönbrunn auf der Südstrasse bei @xXCillyXx wer vorbei schauen will, ist Herzlich Eingeladen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler