Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich hab heute übrigens schon wieder einen Fehler gefunden, bin aber zu faul ihn zu erklären.
 
Ich hätte auch mal Lust, das zu verstehen, aber irgendwann erst (vermutlich auch nicht morgen), im Moment bin ich da nicht aufnahmefähig.
 
Meine Ablehnrate bei Freischaltungen liegt übrigens gerade bei 40,4%, was eigentlich etwas hoch ist.
 
War die bei fscript nicht zeitweise bei 50%? Ich weiß nicht, welcher Prozentsatz da üblich ist, und auch nicht, ob die Anzahl deiner Freischaltungen eine repräsentative Stichprobe ergibt oder ob sie dafür noch zu klein ist, daran könnte es liegen.
 
War die bei fscript nicht zeitweise bei 50%? Ich weiß nicht, welcher Prozentsatz da üblich ist, und auch nicht, ob die Anzahl deiner Freischaltungen eine repräsentative Stichprobe ergibt oder ob sie dafür noch zu klein ist, daran könnte es liegen.
Also sie sollte zwischen 20 und 40 Prozent liegen. Ich bin also nur sehr knapp vorbei und es stimmt auch, dass ich noch wenige Freischaltungen habe und man eigentlich mehr bräuchte. Mal schauen wie sich das noch entwickelt.
 
Also, alles im Rahmen und absolut kein Grund zur Beunruhigung. Zur Not zählst du einfach die Leute, die duzum Spaß nochmal freigeschaltet hast, einfach dazu.
 
Das dacht ich mir schon fast. War auch nicht ganz ernst gemeint. Hat von denen eigentlich irgendwer tatsächlich nicht bestanden? Es würde mich sehr wundern.
 
Das dacht ich mir schon fast. War auch nicht ganz ernst gemeint. Hat von denen eigentlich irgendwer tatsächlich nicht bestanden? Es würde mich sehr wundern.
Wie meinst du das? Also manche von denen sind wirklich noch nicht freigeschaltet, aber eigentlich hat man unbegrenzt Versuche, man muss nur immer länger warten.
 
Das ist gut. Ich brauche ein Stoff-FSM, jetzt!
Hier ist schonmal ein tolles Bild:
51DY-vijiPL._AC_SL1100_.jpg
.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sparktr

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 23 Spieler