Zweifach (2) - BlazeRod Farm - NeuShana/Empire

TMD

Unterstützer
12 Sep 2014
1.089
Moin,
Es gibt nun neben der Neu-Shana Guardian Farm und der Neu-Shana Creeper Only Farm auch eine Blazerod-Farm, die von div. Leuten aus den Spielergemeinschaften Empire und Neu-Shana erbaut wurde. Ich selbst gehöre nicht dazu :p
@Maexs ist der Ansprechpartner.


Vom Nether-Spawn gibt es einen Eis-Sprintgang (Boot) direkt zu Farm. Es handelt sich um zwei Spawner. Wie bereits bei anderen Farmen, gibt es auch hier alles was nötig ist. Vom Lösch-Wasser bis hin zum Bootspender.
Mxus1lc.jpg
(c) @MareikeDie

Weitere Bilder sind hier zu finden: https://unlimitedworld.de/threads/screenshots-vom-server-von-minecraft.65/page-125#post-127307
 
Die Idee mit einer Blazefarm ist geil!
:thumbup:
Aber wird es auch wieder so eine wie die
von Lemmoo geben?
Wegen der Witherschädel und Magmacreme
:S
 
Aber wird es auch wieder so eine wie die
von Lemmoo geben?
Wegen der Witherschädel und Magmacreme
:S

Hallo massabrain, wir haben nicht mit den "Farmen" von Lemmo zutun aber er hat in den Vergangen Nethers immer eine gebaut so vermute ich das er es wieder tun wird.

Ich plane inmoment eine vernüftige Witherkopffarme aber das wird wahrscheinlich noch nichts in diesen Nether.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_ und Massasama
Es gibt schon lange eine Farm , allerdings mach ich das ganze nicht öffentlich - ich baue die immer für mich , wer sie findet kann die gerne mitbenutzen.
Außerdem behindern diese ganzen Blaze-farmen die kein mensch braucht den ganzen Spawn im Nether weshalb andere Farmen nichtmehr gut funktionieren.
Finde es auch sehr schade das man keine Lava mehr im Nether plazieren kann das macht das ganze noch schwerer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist im Nether das Lava setzten denn ausgeschaltet?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler