[Projektzone] Zusammenlegen einiger von mir bebauten zonen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keiner01

Spieler
8 Aug 2016
85
Hiermit möchte ich wie im Titel zu lesen das zusammenfügen einiger zonen beantragen. Ich besitze auf allen Zonen Admin Rechte und bebaue sie schon ziemlich lange allerdings ist das erstellen von unterzonen oft ziemlich kompliziert und es entsteht eine große Unordnung dabei. Außerdem sind zwischen den zonen 2 Kleinere Zwischenräume (ein 2x2 Feld und ein 1x18 Feld ) die ich nicht bebauen kann.
Erik66 erstellte mir für mein Projekt 3 Zonen, jedoch benötigt er mitlerweile den Zonenplatz für etwas anderes.

Zonen die Gelöscht werden müssen:
Keiner01#4, #5, #6
Nachtschatten35#1, #2, #3, #4, #5
Erik66#3, #4, #5
aeronave#1 (2. Acc. von fscript )

Es müssten 2 neue Zonen gezogen werden die in einer Grafik Im Anhang zu sehen sind
1 : 119 x 83
Eckpunkt 1 -308 2948
Eckpunkt 2 -308 2865
Eckpunkt 3 -427 2865
Eckpunkt 4 -427 2948
2 : 128 x 46
Eckpunkt 1 -297 2995
Eckpunkt 2 -297 2949
Eckpunkt 3 -425 2949
Eckpunkt 4 -425 2995

Bisher habe ich auf den Zonen ein Großes Segelschiff, eine Zitadelle, einen kleinen Villagermarkt, einen Tier stall, eine Kirche, einen Turm, ein Hafengebäude und einen 24/7 Shop Gebaut.

Ich will um die Zitadelle noch einige kleinere Häuser bauen mit der Hilfe von drlok und anderen. Bei diesen Bauarbeiten werde ich vermutlich auch die Gebäude Rechts von der Zitadelle Abreisen. Es sollen kleinere Einfamilienhäuser Im Mittelalter style entstehen.

Wenn ich oberirdisch alles ausgebaut habe, will ich unterirdisch alles Ausheben und weiter bauen. Dabei werde ich aber darauf achten keinen der 5 Spinnen Spawner zu zerstören.

Im Anhang findet ihr Bilder vom Bisher gebauten und einen Ausschnitt aus der Zonenkarte.

Ich hoffe dieser Antrag wird bewilligt.
Und ich bedanke mich schon mal im Voraus für das bearbeiten.
 

Anhänge

  • Zonenkarte.png
    Zonenkarte.png
    156,4 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Unilectro
Ich stimme dem zu. Schade um die letzte aeronave (Portugiesisch: Luftschiff) Zone... ;)

Liebe Grüße
fscript
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Keiner01
Nachtschatten35 kenne ich auch im echten Leben. Sie ist nicht sehr aktiv im Multiplayer und ist nur auf den Server gekommen um mir die Zonen zu erstellen und mir Rechte drauf zu geben. Sie ist seit dem auch nicht mehr online gekommen soviel ich weiß ( mehr als 2 Monate ).Sie selbst hat nichts auf ihren Zonen gebaut. Desshalb würde ich Nachtschatten35 mehr als eine art 2. Acc von mir Betrachten. Wird trotzdem noch ihre Zustimmung benötigt.?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler