[Übernahme] [Zusammenfassung] mehrerer Zonen für Elgrath

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ClaasFan99

Trusty
14 Feb 2015
361
Hi Leude,

das hier ist ein etwas größerer Antrag, der aber schon komplett besprochen wurde mit @Scotty1928. Er möchte auch diesen Antrag bearbeiten mit mir zusammen.

Undzwar sollen viele Zonen zusammengefasst werden, damit ich und andere einen besseren Überblick haben und auch das Rechte vergeben einfacher ist.
(Och man ich hab das schonmal alles geschrieben, jetzt noch mal D': )

Es sollen 6 größere Zonen neu erstellt werden, deswegen müssen viele andere Zonen gelöscht werden, die auch nicht direkt von mir sind oder jemand anderem Gehören.
Elgrath: Ist ein Stadt Account und somit mir.
ClaasFan780: Wär hätte es gedacht, ist auch mir.
@Furonion : Das ist ein Kumpel der bei mir in der Nähe wohnt. Er leitet diese Stadt mit und hilft auch beim bauen.
Yachimiru: Er war jetzt schon länger nicht mehr Aktiv, außerdem habe ich volle Rechte auf seiner Zone.
lolluk99: Ein gute Nachbar der jetzt schon über ein Jahr nicht mehr auf dem Server war. Hab dort auch volle Rechte.
Fwuuper,gebunden bzw -> @Technobeatz: Mit ihr wurde natürlich auch schon alles besprochen, an ihrer Zone soll nichts verändert werden. Sie wird eine große Unterzone bekommen und außerdem Rechte in der ganzen Stadt.


Hier die Zonen mal eingezeichnet:
Uwmc.de zusammenlegung neu eingezeichnet.png

Zone #1:
Die unteren südlichen beiden Ecken, wurden mit Restonefackeln markiert dank @Kyrtap.
Aber bei den oberen zwei ging das nicht, da die Punkte sich auf einer Serverzone befinden. Deswegen hier die Koordinaten:
Links: x - 1426 z-0
Rechts: x -1183 z-0

Zone #2:
Dort habe ich die nördlichen Punkte mit Fackeln markiert, wieder mit hilfe von @Kyrtap (Danke nochmal! :D)
aber wieder die unteren Punkte nicht, die auf einer Serverzone sind.
Links: x - 1397 z -1
Rechts: x - 1302 z -1

Zone#3:
Nördlich Punkte wieder mit Fackeln markiert, diesmal dank @GoodKing.
Andere Echpunkte wieder durch Serverzone nicht markierbar:
Links: x- 1301 z -1
Rechts: x - 1209 z -1
Die nächsten Zonen sind nicht mit Fackeln Markiert, weil ich diese später geplant habe.

Zone#4:
Links oben: x -1208 z -291
Rechts oben: x-952 z- 291
Rechts unten:x -952 z -84
Links unten: x- 1208 z-84

Zone #5:
Links oben: x- 1049 z -83
Rechts oben: x -952 z -83
Rechts unten: x- 952 z -1
Links unten: x- 1049 z -1

Zone #6:
Links oben: x- 1208 z- 83
Rechts oben: x -1106 z- 83
Rechts unten x -1106 z- 1
Links unten: x -1208 z-1

Alle Zonen sollen dann an den Stadt Account "Elgrath" übertragen werden, und mir dann bitte vollle Rechte drauf geben, damit ich mit diesem nie mehr on kommen muss.

So, ich hoffe das ich irgendwie jetzt alles erwähnt habe, wenn nicht tu ich es noch nachkorrigieren. Aber eigentlich müsste sonst schon alles besprochen sein.

Mit freundlichen Grüßen

~ ClaasFan99
 
Hallo ClaasFan99,

Ich habe deinen Antrag nun bearbeitet. Ich musste einige Details anpassen, so zum Beispiel im Nordosten und im Südwesten kleine Streifzonen ziehen. Um das Zweitaccountverbot nicht zu umgehen, habe ich dir die Zonen allesamt auf deinen Hauptaccount überschrieben und dabei auch alle nicht vom Antrag eingeschlossenen Elgrath-Zonen. Damit deinem Wunsch aber dennoch entsprochen werden konnte, heissen die Zonen, die im Antrag enthalten waren, allesamt Elgrath.

Bitte beachte, dass alle Unterzonen gelöscht sind und nun du alle Rechte neu vergeben musst.

Viel Spass!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler