[Zurücksetzung] [Zurücksetzung ohne Löschung meiner Spawner-Zone]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skailys

Spieler
11 Aug 2015
459
Hallo Leser bzw. bearbeitende Person dieses Antrags, es gibt mal wieder eine Zurücksetzung.
Ich würde gern meine Zone Fredie1104#3 Zurücksetzen lassen, aber nicht löschen lassen! (Wichtig)
Die Oberfläche ist abgebaut bis auf ein anderes Gebäude von der Nachbarszone, also bitte nicht den Teil zurücksetzen.

Die Eckpunkte (mit dem Teil des Gebäudes) : -1577/-2245 und -1552/-2280
Die Eckpunkte (ohne dem Teil des Gebäudes) : -1572/-2245 und -1552/-2280
Bildschirmfoto vom 2017-05-21 19:16:57.png

Der Grund ist da einmal der Untergrund sehr durchforstet ist, vor der Zonung und weil ich den Spawner ausbauen will.

Ich hoffe es ist alles vorhanden, sonst kann ich noch was korrigieren und weiter helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler