Zugang zu vergangenen Bauevent-Welten

w1ng4r

Spieler
7 Jan 2021
32
Hallo liebe uw-Community :unlimitedworld:

Ich kann verstehen, dass es die Bauevent-Welten nicht als Download gibt, damit andere Server nicht unser Eigentum klauen.
Trotzdem würde ich es schön finden, wenn man als unlimitedworld-Spieler Zugang zu vergangenen Bauevent-Welten hätte.
Immerhin stecken da doch sehr viele Stunden Arbeit drin.

Man könnte doch zum Beispiel einen Porter am Spawn dafür einrichten.

Bin mal gespannt auf eure Meinung dazu ;)
 
Der Wunsch zum nachträglichen Anschauen des Alien-Bauevents kam schon im allgemeinen Fragenthema, dort wurde ein Download gewünscht. Weil das immer wieder nach Bauevents gefragt wird, haben wir schon länger eine Idee in Planung, aber wie ich bereits geantwortet hatte:
Wir haben auch schon über Alternativen nachgedacht, aber das müssen wir erstmal in einem Meeting diskutieren und dann schauen, was möglich ist.
 
Im gestrigen Teammeeting haben wir nochmal unsere schon länger geplante Idee diskutiert und finden das immer noch die schönste Lösung, auch wenn es etwas aufwendiger wird. Wir werden das in den nächsten Wochen in Angriff nehmen. Sobald die Sache spruchreif wird, informieren wir euch natürlich, welches Süppchen wir da schon wieder köcheln ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler