Zufälliger Teleport im Nether

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yxyx

Spieler
8 Aug 2017
201
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, das man im Nether wie auch in der Farmwelt sich an einen zufälligen Ort Teleportiert werden kann. Man betritt das Netherportal und wird irgendwo hinteleportiert. Am spawn ist ein Knopf womit man sich erneut teleportieren kann, wie in der Farmwelt.
Das wäre sehr nützlich, da man im Nether sonst immer sehr weit reisen muss, um an einem Ort zu landen, wo noch was zu finden ist.
 
Keine schlechte Idee. Aber ich glaube das die Gefahr, dass man in Lava landet, zu hoch ist
 
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, das man im Nether wie auch in der Farmwelt sich an einen zufälligen Ort Teleportiert werden kann. Man betritt das Netherportal und wird irgendwo hinteleportiert. Am spawn ist ein Knopf womit man sich erneut teleportieren kann, wie in der Farmwelt.
Das wäre sehr nützlich, da man im Nether sonst immer sehr weit reisen muss, um an einem Ort zu landen, wo noch was zu finden ist.
Wäre sehr schwer umzusetzen(selbst wenn man das Plugin von der FW nehmen würde,gebe es nicht grade viel Platz,wo man sich hinporten könnte.Der 'Aufbau' des Nethers ist meiner Meinung nach,sowieso nicht gut für 'Random-Teleporter' geeignet.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kroete13
Selbst wenn man nicht in Lava fällt, man kann auf fallendem Kies landen, Inseln mitten in der Lava oder auf Magmablöcken. Die Chance zu sterben wäre dabei sehr hoch.
 
Zumal man das Plugin sabändern müsste...über dir sind nämlich immer Blöcke. Mit dem FW Plugin würdest du also immer auf dem nether drauf landen.

Und sieh es mal so...der Nether ist 8 mal kleiner als ne normale Welt...wer den heißbegehrten Quarz haben möchte, muss auch mal Laufen oder kaufen...immerhin ist das noch ein Survivalserver bzw. Nether ist Nether und nicht Friedvolle FW ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Floeffel91
Apropos... Der neue Netherspawn gefällt mir, mit den Netherwarzen aussenrum :D

Vielleicht kann man beim nächsten Reset draus ne kleine Burg bauen :D
 
Wäre sehr schwer umzusetzen(selbst wenn man das Plugin von der FW nehmen würde,gebe es nicht grade viel Platz,wo man sich hinporten könnte.Der 'Aufbau' des Nethers ist meiner Meinung nach,sowieso nicht gut für 'Random-Teleporter' geeignet.
Ok, man könnte jetzt zwar noch über die Umsetzung diskutieren, aber ich denke, das macht keinen Sinn! Es geht (fast) nicht.
Und sieh es mal so...der Nether ist 8 mal kleiner als ne normale Welt...wer den heißbegehrten Quarz haben möchte, muss auch mal Laufen

Außerdem gibt es ein Sprichwort: Jeder Gang macht schlank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler