[Projektzone] Zonenzusammenschluss der Helios-Spielergruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BuildsGates

Spieler
20 Apr 2016
63
Guten Tag liebes Serverteam,

seit einiger Zeit bauen @AbdallahArab43 , @Marco501 , @Mofritz99 und ich gemeinsam und als Spielergruppe Helios an ein und demselben Projekt. Wir haben auf unseren Zonen bereits einen Quarzpalast gebaut, sowie einem selbst gebauten Bergbogen, einen Leuchtturm und anderen unterirdischen Bauwerken. Nun möchten wir intensivier an der Oberfläche weiterbauen und unser Projekt vervollständigen. Folgendes ist geplant:

- Palast im Innenraum fertigstellen
- Hafenbereich erweitern, mit Handelsschiffen ausschmücken
- Terra anpassen in Form von kleinen Inseln und einem großen Garten um den Palast herum
- Auf den Zonen von @AbdallahArab43 einen zweiten Hafenbereich errichten, in dem zum Quarzpalast ein konträrer Baustil verwendet wird, um den Wohlstand der Palastinsel mit der, der Hafeninsel zu differenzieren

Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen diesen Projektantrag zu stellen, um folgende Zonen (die bereits unter unserem Einfluss stehen d.h. wir haben darauf Adminrechte oder diese gehören uns selbst) zusammen zu schließen. Durch die Projektzone fordern wir keinen zusätzlichen Zonenplatz, wir sind ausschließlich an sauberen Zonenübergängen orientiert. Durch die Projektzone hätten wir auch eine deutlich einfachere Rechtebearbeitung von der Hauptzone als auch von Unterzonen. Alle bislang existierenden Unterzonen geben wir auf, sodass ein erstellen der Projektzone ohne Rücksicht auf Verluste durchgeführt werden kann.

Um folgende Projektzone handelt es sich:

yAWcLJp.jpg


Eckpunkte:
Oben Links -> -572 / -2570
Oben Rechts -> -338 / -2570
Unten Links -> -572 / -2375
Unten Rechts -> -338 / -2375

die Zonenfläche dieser Projektzone: 234 x 195 = Fläche von 45630

Folgende Spielerzonen sind vom Zusammenschluss betroffen:

ZeroG_Dog: #1 #2 #6 #9 #10

AbdallahArab43: #5 #7 -> Mitglied von Helios, dieser Spieler wird dem Projektzonenantrag zustimmen

livherzchen: #2 #3 #4 -> Dieser Spieler ist inaktiv, haben allerdings Admin-Rechte auf seinen Zonen. Er war teil unserer früheren Spielgemeinschaft

ItzDefendom_: #3 #4 #5 -> Ist mein Cousin und spielt höchstens wenn er mal bei mir zu besuch ist, ich arrangiere dass auch er dem Projektzonenantrag zustimmt

Reyn02: #1 #2 #4 -> Ist ein Freund von mir, allerdings eine ganze Zeit schon inaktiv. Adminrechte auf all seinen Zonen vorhanden

Marco501: #4 -> Mitglied von Helios, dieser Spieler wird dem Projektzonenantrag zustimmen


Folgende Spielerzonen verändern sich durch die neue Projektzone:

AbdallahArab43 #1: Neue Eckpunkte -> -451 / -2645 und -390 / -2571
ItzDefendom_ #1: Neue Eckpunkte -> -389 / -2618 und -346 / -2570
Dalicija #2: Neue Eckpunkte -> -337 / -2578 und -310 / -2554
livherzchen #3: Neue Eckpunkte -> -559 / -2374 und -523 / -2356
Marco501 #4: Neue Eckpunkte -> -572 / -2374 und -560 / -2360

Abschließend gibt es noch bisher gebautes auf unseren Zonen zu sehen:

09mlyCu.jpg


NPwTL1v.jpg


Hier noch der andere Baustil, wie wir ihn auf der anderen Hafenseite verwenden wollen:

dJNqGUM.png


ykTpWvX.jpg


@ThaNeub ich hab mich dran gehalten, erst wieder einen Antrag stellen, wenn wir was zum vorzeigen haben :p

Ich weiß das ist ein etwas größerer Auftrag, sollte irgendetwas unklar sein oder nicht stimmen dann einfach bescheid geben ich werde mich umgehend darum kümmern.

Vielen Dank vorab.

Grüße, Zero
 
Mir fiel leider im Nachhinein erst auf, dass ich nicht genügend auf die Zone Dalicija#2 eingegangen bin, das hol ich jetzt natürlich nach.
Der Spieler Dalicija gehört nicht zu unserer Spielergruppe und hat auch zu früheren Zeiten nicht mit uns gespielt. Gemeinsam mit dem Spieler SionisLp haben sie viel Zonenplatz beansprucht und größtenteils (einschließlich der Zone Dalicija#2) ist nichts darauf gebaut. Als ich mich ingame über deren Aktivität erkundigte stellte sich heraus, dass der Spieler zuletzt am 8.9.17 online war.

Somit hoffe ich mal, dass einer minimalen Veränderung dieser unbebauten Zone nichts im Wege steht.
Hier nochmal die schon oben benannte Veränderung der Zone:

Dalicija #2: Neue Eckpunkte -> -337 / -2578 und -310 / -2554

Vielen Dank vorab.

Grüße, Zero
 
Kurzes Update bezüglich des Spielers ItzDefendom_:

Wie oben schon erwähnt, ist das mein Cousin und ich habe ihn bezüglich des Antrags gebeten diesem zuzustimmen. Naja er meinte nur, dass er kein Bock habe da irgendetwas zuzustimmen, ich solle doch machen was ich will, er spiele eh kein Minecraft mehr. Klare Ansage, den krieg ich wohl nicht dazu dem Antrag hier im Forum zuzustimmen, aber ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass er definitiv nichts dagegen hat wenn seine Zonen zu einer Projektzone werden :D
 
Hallo,

Antrag bearbeitet Viel Spaß mit der Zone.

Gruß ThaNeub
 
Also ganz ehrlich, ich komm mir gerade ein bißchen Ver.... vor. Ihr macht einen Zonenantrag auf Basis der Bilder und dem gebauten auf der Zone. Um dies dann alles im wahrsten Sinne des Wortes PLATT zu machen?
Alle hier beteiligte können von mir aus in Zukunft Anträge stellen, bis sie schwarz werden, ich werde keinen mehr von euch genehmigen, bis auf der Zone wieder etwas ansehnliches steht und das Terraforming behoben ist!
Auf gut Deutsch, ich bin Stinksauer!

2018-02-19_19.03.49.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler