Zonenvorstellung zur Übernahme einer Zone

Chaos_Camper

Spieler
16 Jan 2018
4
Hallo, ich würde gerne die zone "HansiHipsterLP#1" übernehmen um dort ein weiteres Haus mit integriertem Bannershop zu bauen. Habe die Materialien auch schon vorbereitet.
Das währe ein vorbau der zwar noch nicht ganz fertig ist aber denn ich auch noch zu ende bauen werde.:
map uwmc zonenantrag 2.PNG
Zone die ich Übernehmen will:
map uwmc zonenantrag.PNG
Die zonen Übernahme würde mein Flächenlimit allerdings überschreiten.
Meine zone währe direckt daneben weshalb ich auchnoch frage ob man mir vieleicht die wenigen blöcke die dazwischen sind (das ist eine 2 block breite reihe) gehben könnte damit die zonen verbunden sind.
Bild mit meiner und seiner Zone zusammen inklusive die 2 Blöcke rand reihe.:
map uwmc zonenantrag 3.PNG
Die wurde von mir mit /zone check schon als löschbar bestätigt.
Ich würde das bestehende gebaute nicht gerne behalten.
Bei weiteren fragen bitte einfach melden.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler