Zonenvorstellung zInfluXxx - Thema Mittelalter

zInfluXxx

Spieler
21 Nov 2017
9
Guten Abend Zusammen,

ich möchte hier heute nun einmal meine Zone vorstellen.

Meine Zone existiert seit nunmehr ungefähr zwei Wochen. In der Zeit habe ich bisher eine kleine, aber feine Burganlage bauen können. Diese ist soweit fertig, muss letztlich nur noch schick eingerichtet werden.
Gestern und vorgestern habe ich mich einem Teil des Wassergrabens und der äußeren Optik des Burgkomplex gewidmet.

In der näheren Zukunft ist ein Höhlensystem unterhalb der Burg geplant, sowie ein Magierturm, den man über einen kleinen Pfad, der in den Berg gehauen wird erreichen kann. Von diesem Pfad zweigt sich dann der Zugang zu den Katakomben ab. Den Zugang möchte ich besonders spooky und düster gestalten, damit sich ja keiner reintraut ;)

Die Katakomben sollen dann primär als Lagersystem und Base dienen. Der Magierturm hingegen widmet sich allem was mit Enchanting oder Tränken (inkl. Braustationen).

In der ferneren Zukunft sollen dann ein Dorf, eine größere Stadt samt Marktplatz und landwirtschaftliche Elemente wie Mühlen, Felder uvm. folgen.

Anbei findet ihr Bilder des aktuellen Stands und meinem künftigen Bauwerk, dem Turm.

Über Rückmeldungen oder einen Besuch würde ich mich sehr freuen!
Updates zu dem Fortschritt findet ihr natürlich hier.

Viele Grüße
zInfluXxx

1.png2.png3.png4.png8.pngiO8AZiK.pngM8hqob0.jpgozLFfp5.pngJ451p6S.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler