Zonenvorstellung “Tempel der Geringen Götter” von “den Gescheiterten Helden”

Lokisrevenge

Spieler
30 März 2020
233
Herzlich Willkommen zur Zonenvorstellung von den Gescheiterten Helden,


wir eine Gruppe von 8 Spielern und Spielerinnen haben es uns zum Ziel gesetzt Corona die Stirn zu bieten und zusammen auf dem Server eine Landschaft zu kreieren die beeindruckt, zum flanieren einlädt, die Zeit rum bringt, uns kreativ fordert und vor allem uns Spielspaß und Zeitvertreib ermöglicht.

Ich glaube mit den ersten Baufortschritten sind wir unseren Selbst Gesteckten Zielen etwas näher gekommen. Unsere Pläne sind groß und Herausfordernd, aber ich denke wir schaffen das und haben unseren Zeitplan auch dementsprechend angepasst und wollen nichts vom Zaun brechen.​

Einleitung:

Es gab sich im Märzen des Schrecklichen Jahres 2020 das eine unerschrockene Gruppe sich aufmachte das neue zu suchen. Also traf die Gruppe sich am Spawn von UWMC um ein fleckchen Bauplatz zu entdecken wo sie Ihre Langeweile im Keim ersticken konnten. So kam es das die Gruppe sich aufmachte den Server zu erkunden. Als Sie tief im Südwesten des Servers auf eine große Wasserfläche trafen mussten sie gar nicht viele Worte wechseln denn alle wussten das genau dort auf dem Wasser der perfekte Baugrund gefunden wurde. So machte die Gruppe sich daran die ersten Stöcke in die Hand zu nehmen und Ihr gebiet abzustecken. Nachdem das erste Quadrat gesetzt wurde schlossen sich nach und nach immer schneller mehr Gebiete an das erste an und es entstand der Zonenverbund “Tempel der Geringen Götter”. Die ersten Schaufeln und Spitzhacken wurden verbraucht und es wurde tiefer und tiefer Gebuddelt. So langsam füllten sich die ersten Kisten mit Abraum und auch die ersten Diamanten wurden gefunden. Angeln wurden verbraucht für Verzauberungen und Essen. Die ersten Verluste an Werkzeugen und Rüstungen erfolgten auch sehr schnell durch Lava und auch der Farmwelt fiel man zum Opfer. Doch das alles schreckte die tapferen Recken nicht zurück.

Unbenannt.JPG



1: Eingang, Treppe, Lager, Figurenkabinet
2: Weltenbaum
3: Zwergenstadt
4: Labor und Farm
5: Unterwasserlandschaft
6: noch Ideenlos
7: Dorf mit Dungeon
8: Meteor Einschlag mit Insel
9: Hafen mit Anleger und einfacher Zugang zum Projekt



Bereichserklärungen:

Der erste Bereich ist sogleich auch der Zugang zu unserem Zonenverbund. Eine beeindruckende Treppe die den Spieler in den Untergrund führt. Bewacht wird diese von Statuen welche an Freundschaft und friedlichkeit erinnern sollen.

Treppe.jpg
treppestatuen.jpg

Als zweiten Bereich stellten wir die Mitte fertig mit dem Weltenbaum. Er lädt ein zum flanieren und entdecken. Es gibt in den Ecken mehrere verschiedene Bereiche die es lohnt sich genauer anzusehen. Man findet dort die alte Hexe, den Ruheplatz am Kirschbaum, einen Bahnhof (da lohnt es sich richtig mal loszufahren) und noch mehr. Der Baum lädt ein zum klettern und die Aussicht zu genießen. Dort findet man auch einige schmankerl die gerade mit Shadern sich wirklich lohnen anzusehen, wie zum Beispiel das angelegte Riff mit Schiff. Unbedingte Empfehlung wartet auf den Sonnenaufgang/ Untergang und das Spiel des Lichts vom Mond. Aber wir wollen ja nicht zuviel vorwegnehmen und verraten Ihr sollte ja selber erkunden und Spaß haben.

2020-11-25_17.31.jpg

2020-11-25_17.32.jpg


Anschließend kommt man in die Zwergenstadt in welche viel Zeit und Tränen geflossen ist. Dort hat man sehr viel was man entdecken kann, inklusive einer Kanalisation ein Lied auf Knopfdruck und auch sonst einiges. Es gibt dort zwei Bereiche die linke was die dunkle Zone der Stadt darstellt mit allem was verpönt ist und auf der rechten Seite die Helle Seite mit Bäcker und Tante Olaf Laden. Im oberen Bereich der Höhle finden sich Wohnräume und mehrere Unternehmen welche sich dort niedergelassen haben. Auch dort gibt es viel zu erkunden und entdecken also nehmt euch Zeit oder kommt mehrmals ;).

2020-11-25_17.jpg
202kran0-11-25_17.jpg

Auf der rechten Seite vom Weltenbaum aus entsteht derzeit ein Dorf mit Dungeon und Leuchtturm. Dort ist man auch zum flanieren erkunden und verweilen eingeladen. Ein Bootsverleih und ein Angelteich wird dort auch noch entstehen. Das Gebiet befindet sich derzeit noch in der Ausbauphase und die Vorstellung hier wird immer weiter ergänzt.

dorf.jpg


Auf der linken Seite des Weltenbaumes, existiert derzeit eine Unterirdisch gebaute Landschaft welche aber noch komplett umgebaut wird und unsere Phantasie ist gerade am explodieren an Ideen. Also wissen wir noch nicht genau was es am Ende wird. WIr hoffen aber das es zu beeindrucken weiß.


Landschaft.jpg



Unter der Treppe ist das Lager und die Kantine entstanden. Das Design der Kantine ist an ein großes Möbelhaus angelehnt welches man für seine Kerzen und Strohhalme (verkaufen sie nicht mehr weil Kunstoff böse und so). Auch dort gibt es einiges zu sehen und zu erkunden. Unsere Phantast hat sich dort richtig ausgetobt und wartet jetzt sehnsüchtig auf die 1.16 um dort noch mehr wunderbares und schönes zu erschaffen. Dieser Bereich ist derzeit leider noch nicht zugänglich wird aber nach umbau ermöglicht.

Kantine.jpg


Der nächste Bereich ist ein “Verrücktes” Labor welches mehrere Dinge beinhaltet die wir zum bauen benötigen. Dort stehen die ANlagen und kleinen Farmen, unsere Villager zum reparieren kleine Handfarmen und die tiere.

Labor.jpg

Dies soll es für ddas erste gewesen sein mit der Vorstellung. Wir hoffen euch zu beeindrucken und laden jeden recht herzlich ein uns doch einmal zu besuchen.


Aber wie sind wir denn zu erreichen?


Da wir am Popes der Welt gebaut haben sind wir leider noch nicht sehr leicht zu finden. Am besten per /warp süd-westen und dann die Straße richtung süden laufen. Wenn Ihr an der Weltgrenze angekommen seid einfach nach Westen abbiegen und dann schwimmen :D der Eingang ist bei -3368 // 3974

Wenn jemand von uns Online ist dann natürlich auch gerne per TPA anfrage:

/tpa Knallenstein
/tpa Ebidos
/tpa Nakayoshidango
/tpa Dasun_Flint
/tpa Lokisrevenge
/tpa Tjallno1
/tpa 775Shelly
/tpa rrddkk

Schreibt uns kurz an, dann nehemen wir den Tpa gerne an und bringen euch sogar zum Eingang damit Ihr unsere Zone von Anfang an erleben könnt.

Eure
Gescheiterten Helden.png
 
Wäre übrigens gut, wenn man Bilder ohne Shader und RP einfügt, dann erkennt man etwas mehr. ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler