[Zonenrätsel] Die verschollene Urkunde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diver_01

Spieler
25 Apr 2015
316

Zonenrätsel

Beim Aufräumen des Dachboden meines Hotels fand ich ein altes Buch. Ich habe nachgeforscht und kam zu dem Schluss, dass es das Tagebuch eines Pioniers namens H. F. Woodsmirth ist, der vor über zweihundert Jahren dieses bergige Gebiet im Süden von Uwmc entdeckt hat. Ich habe ein wenig darin gelesen, und bin auf etwas Aufregendes gestoßen: die Besitzurkunde des Geländes ist Achtzehnhundertdrölfundsiebzig mit einem Zug verschollen! Ich denke, der Zug befindet sich noch irgendwo unter der Zone. Jetzt liegt es an euch: meistert die Aufgaben und Rätsel und findet den Zug und damit auch die Urkunde!

Es ist soweit: mein Zonenrätsel hat eröffnet!
Der Start befindet sich im Keller des Hotels, wo ich die Geschichte auch noch mal zusammengefasst habe.
Der Eingang der Zone liegt bei -969 / 77 / 1941. Die Zone erreicht man über DrLoucyphas Porter.
Diejenigen, die das Zonenrätsel geschafft haben, bekommen ein kleines Andenken.
Wer nicht weiter weiß, macht /tell Diver_01 oder schickt mir eine PN hier im Forum.
Bis jetzt waren alle Tester sehr zufrieden mit dem Rätsel.

Zum Start gibt es auch ein kleines Gewinnspiel:
Der erste, der das Rätsel beendet und ein signiertes Buch in den dafür vorgesehenen Trichter wirft, erhält von mir ein Pferd.

Ich wünsche allen Spielern viel Spaß und viel Glück!
Diver_01

PS: Wer mehr Informationen zur Anreise braucht, schaut hier: https://unlimitedworld.de/showthread.php?3114-Hotel-und-Restaurant-in-den-Bergen

 
Es hört sich sehr interessant an. Dort werde ich mal vorbeischauen, bitte aber noch um ein paar Bilder für die ersten Eindrücke :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scenix
tth2507 ist der erste, der das Rätsel geschafft hat und gewinnt deshalb das Pferd. da er aber auf den Gewinn verzichtet, geht das Gewinnspiel weiter! Also los, das nächste Buch gewinnt ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scenix und tth2507
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 64 Spieler