[Übernahme] Zonenantrag; Rechte auf einer Serverzone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonnx

Spieler
28 Jan 2017
348
Sehr geehrtes Serverteam,

Mein Kumpel Thejotanic und ich bauen nun schon einige Zeit auf unserer Zone Thejotanic#1. Da jedoch der Anteil der dort bebaubaren Fläche nicht mehr ausreicht, haben wir uns neulich entschlossen, eine weitere große Zone zu erstellen (TheJonnx#2) So weit so gut - die ersten Ideen für Gebäude auf der neuen Zone sind gesammelt es gibt jedoch ein Problem:
zwischen den beiden Zone, die wir ursprünglich durch Tunnel aus dem großen Kellerkomplex und sonstigen Wegen miteinander verbinden wollten, verläuft die Serverbahn, sprich eine Serverzone.

Deshalb stelle ich hier den Antrag auf die Vergabe von allen Rechten der Serverzone Nr. 1417 im Bereich von
3521/1519 bis 3528/1601 für TheJonnx und Thejotanic.

Mir ist bewusst, das diese Zone sehr wichtig ist und es auf Vertrauen basiert, uns auf einer solchen Rechte zu überlassen, deshalb garantiere ich auch, dass - falls es überhaupt möglich ist Rechte auf dieser Zone zu erhalten -

- die Serverbahn intakt und funktionsfähig bleibt und nichts an den Schienen verändert wird
- die Rechte lediglich zur Anpassung und Integrierung der Serverbahn in die zwei Zonen von uns dienen
- keine Spieler zu Schaden kommen
- dieser Bereich nicht durch "schlechte" Baukunst "versaut" wird, sondern ästhetisch bleibt (siehe Bild 1)

Ich hoffe, dass dieser Antrag vollständig ist und, dass der Präfix halbwegs richtig ist (habe kein wirklich passenden Präfix gefunden)

Mit freundlichen Grüßen TheJonnx


g8vrdlw.png

Bild 1: Ein Beispiel meines Baustils anhand eines kleinem Ausschnitts unserer Zone

vulQNRD.png

Bild 2: Ausschnitt aus der Dynmap; Beantragung für Rechte auf dem gelben Bereich zwischen den zwei großen Zonen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: NavyOtter
Da die Serverbahnzonen 3D-Zonen sind, gehen diese nicht bis zum Grund der Map. Entsprechend wären Baurechte auf der Zone sinnlos. Ich habe Deswegen deine Zone vergrößert. So könnt ihr euren Tunnel unter der Bahnzone durch graben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 62 Spieler