Zonen Screenshots mit Shadern

MelonMash

Senior
27 Dez 2020
334
Hey,
ich würde mich kostenlos zur Verfügung stellen Screenshots mit Shadern von euren Zonen oder Gebäuden eurer Wahl zu machen und diese euch dann zuzusenden.
Bei Interesse könnt ihr mich gerne einfach hier oder im Minecraft Chat anschreiben.
Falls es bestimmte Resourcepack oder Shader Wünsche gibt, bitte Bescheid sagen.
Ich habe ein paar Beispiel Fotos mit Imgur angehängt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

MelonMash
 
Zuletzt bearbeitet:
/help f2
  • Mache Screenshots immer bei Tag, auf Nachtbildern erkennen viele Leser gar nichts.
  • Für Projektvorstellungen schaltest du am besten das störende Inventar mit F1 und Ressourcenpakete aus, damit die Leser die Bilder im Minecraft-Original sehen und die Blöcke erkennen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler