Zonen-Antrag von Herr_Crafter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dan3x

Spieler
30 Mai 2015
134
Mir ist von Venoxh zugetragen worden, dass Herr_Crafter in meinem Namen einen neuen Zonenantrag gestellt hat. Ich möchte hiermit korrigieren, dass er dies nicht in meinem Namen getan hat. Ich finde es persönlich nicht gut, dass er das getan hat, weil nun das Bild von unserem eigentlich sehr schönen Projektes in den Dreck gezogen wurde, auch wenn er es wahrscheinlich nur gut gemeint hat.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich vergessen hatte, ihn in unsere Insel-Gruppe einzuladen. Dadurch hat er nicht mitreden können. Und dennoch hätte er der Diskussion aufmerksam folgen können und mir einfach sagen können, dass er eingefügt werden möchte. Da er ja eig auch ein Projekt-Mitglied ist.
Ich bitte sein Verhalten zu entschuldigen. Ich weiß, dass das komisch klingt, da ich manchmal auch etwas ausraste, aber das hat ja damit nichts zu tun.

Und dennoch finde ich es wie gesagt nicht gut, dass jemand in meinem Namen einen neuen Zonen-Antrag verfasst, der dazu dem ersten sehr ähnlich sieht und im Prinzip auch nichts anderes ist, als eine Kopie meines alten Antrages. Es gab keine Absprache zwischen Herr_Crafter und denn anderen Projekt-Mitgliedern. Wir werden schauen, wie es mit ihm weiter geht. Ob wir ihn aus dem Projekt entfernen oder nur ermahnen. Aber dies möchte ich erst mit den Anderen besprechen.




Liebe Grüße
2711Dani
 
Beim erneuten durchlesen seines Zonen-Antrages ist mir einiges aufgefallen, dass ich so nicht stehenlassen kann. Zum einen wird die Insel nicht aus dem Projekt von Herr Bergmann Block für Block nachgebaut, sondern es wird eine Insel errichtet, die wir dann mit unserer Kreativität bebauen.
Zum anderen möchte ich korrigieren, dass ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler