/Zone

Ja, indem Du ihm die Rechte auf der Hauptzone gibst/entziehst...
 
Dafür gibts bisher leider keine Funktion soweit ich weiß. (Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.)
Aber ich meine, ich hätte schonmal vorgeschlagen, dass das Zonenplugin um Rechtegruppen erweitert werden könnte.
So, dass man z.B. eine Gruppe "Snackautomaten" erstellt, für jeden Automat den man aufgestellt hat eine Sub zieht, diese in eine Gruppe verschiebt und dann übergeordnet die Rechte einstellen kann. Man könnte dann 20 Subzonen auf einen Schlag freigeben oder sperren.
Für große Zonen mit vielen öffentlichen Nutzeinrichtungen wäre das eine riesen Erleichterung. Zusätzlich könnte man dann sagen, wenn Gruppe "Snackautomaten" gelöscht wird, werden alle darin enthaltenen Subzonen ebenfalls gelöscht. Im Falle von groß angelegten Renovierungen, würde das die "Subzonenleichen" so gut wie komplett ausschließen.

Vielleicht hatte ich aber auch nur vor, das mal vorzuschlagen. In meinem Kopf ist immer ziemlich viel Krach und Chaos. Ich verlier da leicht den Überblick :/
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler