[Übernahme] Zone von Arsultar#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OLGA_BABUSCHKA

Spieler
18 Apr 2017
13
Liebes UnlimetedWorld Serverteam,

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=711d1d-1493049650.png

Es hat mit dem Sccrenshots nicht geklappt, deswegen ein link.

1. Eckpunkt: X:689 Z:9
2. Eckpunkt: X:689 Z:104
3. Eckpunkt: X:782 Z:104
4. Eckpunkt: X:782 Z:9

Hiermit möchte Ich (KevinsMate) die Löschung des Grundstücks von Arsultar#1 beantragen.

Dieser Spieler befindet sich seit mehr als 30 Tagen im inaktiven Zustand.

Seine Grundstückkameraden sind ebenfalls inaktiv.

Auf dem Grundstück ist ein großes angefangenes Haus, welches ich gerne behalten würde und fertig bauen würde!

Ich weiß das die Zone als schön makiert wurde ich werde sie auch so lassen ich will nur das Haus fertig bauen und mir einen schönen und großen Keller bauen.

Ich möchte dort Riesige Shops errichten und auch Pferde Züchten, einen Keller bauen mit einer großen Essens farm .

Nach der Übertragung werde ich noch eine Pferde-Shop hinzufügen, welchen ich aktiv verwalten werde!

Bitte nicht Löschen sondern übernehmen. Habe es versehentlich verwechselt.


MfG KevinsMate (Tom)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler