/zone rights plant

Katastrophilie

Spieler
12 Aug 2017
286
Mal so als Anregung, fände ich es nicht schlecht wenn man mit dem zusätzlichen Zonenrecht "plant" nur
Pflanzen platzieren könnte und keine anderen Blöcke wie Bruchstein etc. Wäre ja für öffentliche Farmen
ganz interessant (es ist aktuell halb fünf morgens keine Lust hier noch ins Detail zu gehen, kann man
ja bei Bedarf später diskutieren ^^).
 
Grundsätzlich nicht schlecht, aber für Farmen (Baumfarmen) müsste man z.B. auch Holz abbauen können. Damit könnte man dann trotzdem wieder vieles abbauen. Du kannst ja einfach in dem Bereich eine Unterzone (die ist dreidimensional) erstellen und dort break Rechte vergeben.
 
Es gab mal Subsubzonen und White- und Blacklists für Blöcken, beides Features die schon mehrfach wieder gewünscht wurden, die aber mit dem Arugement "Zu aufwändig, für zu wenige Nutzer." abgelehnt wurden.
 
Die "Blockrechte" wurden damals von (wenn ich mich recht erinnere) nur 14 Spielern aktiv genutzt, das lag aber meiner Meinung nach, an der viel zu komplizierten Anleitung, wie man diese benutzt und die Funktion wurde zu wenig "beworben".
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Skailys

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler