[Löschantrag] Zone Löschen

Richtlinien für Zonenanträge schrieb:
Folgende Dinge müssen in allen Anträgen beachtet werden:
  1. Koordinaten / Eckpunkte (je nach Antrag ist es für den Staffler auch sehr hilfreich, wenn ihr die Eckpunkte vorher ingame mit Blöcken markiert.)
  2. Ein Ausschnitt aus der DynMap, in dem die betroffene Zone(n) eingezeichnet ist.
  3. Gestaltet euren Antrag übersichtlich und strukturiert.
  4. Was ihr sonst noch zu beachten habt, hängt von der Art des Antrages ab. Genaueres lest ihr unten nach!

upload_2017-7-14_19-52-53.png


upload_2017-7-14_19-53-8.png


Mir erscheint, du hast diese Warnung, sowie die Richtlinien nicht ganz Ernst genommen.
 
okay. ich werde meinen PC nie wieder laufen lassen während bösartige Bekannte in der Nähe sind!!!!
Die Zone wird jetzt nicht gelöscht, oder? :O
 
Wenn du nicht möchtest, dass die Zone gelöscht wird, dann nicht. Also geb kurz klar Rückmeldung!
 
Da die Zone scheinbar ja nicht gelöscht werden soll, ist der Antrag hiermit abgeschlossen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler