Zone frei für ein Projekt!

OwnedAngeL

Spieler
26 Aug 2014
125
Hallo liebe Community,

Ich habe noch eine Zone frei und würde sie gerne bebauen lassen wie geplant! Daher kann sich jetzt mal jeder melden der gerne auf einer 100x100 Zone bauen würde und ein schönes Projekt Vorstellen kann! :) Die Zone wird also von mir zur Verfügung gestellt! Wenn sich jemand findet oder mehrere finden wäre das echt super! :) Die Zone wird nicht von mir gelöscht oder verändert! Alles was dann der oder die Jänige baut wird auch so bleiben!

Der Mittelpunkt der Zone ist bei:

x237
z326


Wenn sich keiner findet werde ich sie selber bebauen, dennoch denke ich das sich jemand finden wird und Freude daran haben wird!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BlackHole
74747.PNG

Für alle ,die nicht wissen welche Zone gemeint ist...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: OwnedAngeL

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler