Zone erweitern

Eine_Orange

Spieler
5 Jan 2021
591
Hallo,
Ich hab da ein Problem:
für mein Projekt Orion brauche ich eine grosse Zone und erweitern kann ich sie nur klein in eine Richtung da wollte ich fragen ( das Serverteam) ob ich den Abschnitt der Straße mit auf meiner Zone haben kann ( und an alle anderen ob ich sonst noch was machen kann um meine Zone zu vergrößern)
 
Du kannst deine Zonen über Serverwege/ Bahnzonen hinwegziehen.
Allerdings hast du dann aber nur in einem bestimmten Bereich darüber/darunter Rechte (Bzw die UW Zone hat eine bestimmte Höhe) damit du keinen Unsinn dort treiben kannst. Es ist aber in Absprache mit Teamlern möglich dort temporär Rechte zum Bebauen der näheren Flächen zu erhalten, allerdings sollte dann vllt der Rest deiner Zone schon brauchbar aussehen und du auch schon Mal einen Plan für die Fläche haben.

Für allgemein größere Flächen musst du einen Antrag stellen.

Heißt also für dich: Erst schön bebauen und dann erweitern (über Maximum).
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler